Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Einmal das Hotel, aber nicht nochmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel verfügt über einen veralteten Zustand,ob der Fahrstuhl ,welcher lärmmend dröhnd noch TÜV geprüft ist?Weiss nicht was Leute im Hochsommer ohne Klima und Kühlschrank machen?Wir haben im September schon gekämpft.Wir sind echt keine Mäkler,aber das Essen war nicht so toll,wir hatten uns an 5 Tage Spiegelei gewöhnt,dann gabs keins mehr.Im Hotel liegen leider keinerlei Prospekte aus,ausser die von Reisekataloganbietern.(Neckermann usw.)Weiss nicht,waren schon in vielen Hotels,aber dahin mögen wir nicht mehr. Eins noch zu sagen,um nicht alles schlecht zu machen,Blick aus Meer und Strand war super,auch gepflegt und sauber.Auch an der Zimmerreinigung gibts nichts zu mäkeln.(haben auch jeden Tag Trinkgeld gegeben,was uns auch an der Poolbar auffiel,man war viel freundlicher)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Das Hotel wurde inzwischen komplett restauriert und gehört unter dem Namen Luabay Marivent der Hotelkette "Luabay Hotels & Leisure" an. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, einen perfekten Service in einer reformierten Anlage zu zeigen.