- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ÄUSSERLICH NICHT SEHR ANSPRECHEND:zWAR SAUBER;ABER WENIG ATHOMOSPHÄRE;VERTROCKNETE UNGEPFLEGTE pFLANZEN:sEHR STERILER eMPFANGSBEREICH:zIMMER WAR SAUBER UND FUNKTIONAL:eMein Einzelzimmer zur Alleinbenutzung lag ineiner Ecke mit Blick auf einen Schacht mit herunterhängenden Kabeln und einer Geräusche verursachenden Maschiene.Die Klimaanlage im Zimmer verursachte zeitweise üble Gerüche.Das Personal an der Rezeption war sehr reserviert und kühl.Das Essen liess teilweise auch zu wünschen übrig,vergammeltes Obst ,Nachtisch zwar hübsch,aber alles die gl.Cremesubstanz. Für das Angebot,relativ teuer.Wetter war wunderbar.
Zimmer war okey sauber und funktional eingerichtet.Gute Ausstattung.Wasserkocher und Föhn vorhanden.Täglicher Handtuchwechsel.Täglich eine Flasche Wasser.
Qualität der Speisen war eher unbefriedigend.Kellner sehr aufdringlich,liefen unentwegt um die Tische herum,was sehr störend war.
Kühl und eher unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Zimmerreinigung war auch gut.
Ein grosses Plus,direkter Strandzugang. Der Ort,schrecklich eine stark befahrene ,Stinkende Durchgangsstrasse,mit hässlichen,teilweise verkommenden Geschäften.Öffentliche Verkehrsmittel schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vor allem vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um über ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub bei uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass unser Service an der Rezeption und die Zimmerreinigung zufriedenstellend war für Sie, wir informieren Sie zur gleichen Zeit jedoch davon, dass wir alle Ihre Anregungen in Betracht ziehen werden denn die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Alle Ihre Hinweise werden an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, so dass Sie weiter daran arbeiten können, unser Qualitätssystem zu gewährleisten und es jeden Tag zu verbessern. Ihre Kritikpunkte werden von uns sehr ernst genommen und wir nehmen diese für die Verbesserung unseres Qualitätssystems mit Dankbarkeit entgegen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben in unseren Einrichtungen, wie wir erwartet hatten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie sehr bald wieder hier bei uns willkommen heissen zu dürfen um Ihren ersten Eindruck unseres Hotels ändern zu können. Mit freundlichen Grüssen,