Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eliese Jakoba (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gute Mögl.um Sonne u. schöne Eindrücke zu tanken
5,0 / 6

Allgemein

Siehe die einzelnen Punkte oben. Das Hotel war ok , aber das nächste Mal würde ich ein Hotel in Palma nehmen , damit man gleich vor Ort ist und die Anfahrten mit dem Bus für die Unternehmungen wegfallen.


Zimmer

EZ eher klein , aber alles vorhanden ( Fernseher , Kaffeekocher , Föhn ...) . Gestört hat mich beim Einschlafen - mein Zimmer lag unten im 1. Stockwerk - das dauernde , eintönige Brummen , von irgedeinem Motor , Klimaanlage , Heizung o.ä.


Restaurant & Bars

Super Frühstück , mit allem was man sich denken kann , vor allem viele herzhafte Sachen und ganz viel Obst und jeden Tag mit Variationen. Die Menschen verteilten sich , es gab nie Warterei.


Service

Beim Frühstück sehr nette und auf merksame Bedienung , benutzte Teller wurden gleich weggeräumt und am Büffet wurde immer darauf geachtet , dass alles da war. An der Rezeption wurde man von der Besetzung unterschiedlich , von einigen freundlich , von anderen weniger freundlich behandelt. In den beiden ersten Tagen 'lief' das Wasser in der Toilette ununterbrochen , auch nach der ersten Reparatur . Darauf reagierte die Dame an der Rezeption sehr gereizt. Nach der zweiten Reparatur funktionierte es dann. Als ich eine andere Dame um eine zusätzliche Zudecke bat , lag am Abend eine im Zimmer. Kein Problem.


Lage & Umgebung

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca eine halbe Stunde. Zu Ausflugszielen musste man mit einer der drei Buslinien ( Haltestelle um die Ecke) nach Palma zur Plaza Espana , von dort aus fuhren Busse oder die Bahn zu allen interessanten Orten ( Sineu , Soller , Valdemossa , Manacor etc . für wenige Euros). Randa bei Algaida war sehr interessant mit dem Kloster oben auf dem Berg mit wunderbarer Aussicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Fitnessbereich wat begrenzt , aber genügend es waren Geräte vorhanden und fast zu jeder Zeit zugänglich , zu gewissen Zeiten gab es auch Anleitungen. Der Strand war leider nur auf das Hotelgrundstück begrenzt , gut zum Sitzen und Sonnen , aber nicht für lange Strandspaziergänge geeignet. Massagen etc. im Wellnessbereich kosteten extra. An einigen Abenden gab es Musikdarbietungen , die wir aber nicht genutzt haben


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eliese Jakoba
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für ihre Meinung. Wir lieben es zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unseren Be Live Cala Major Hotels unglaublich war. Alle unsere Dienste und Mitarbeiter möchten Sie bald wieder für unsere Hotels auf der ganzen Welt sehen.