Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel in guter Lage mit Defiziten in der Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist älteren Datums aber die Zimmer recht frisch renoviert. Ich würde volle Sterne geben, aber es gibt Abzug für: - kein kostenloses WLan - unzureichend Parkplätze - keine Tür zum Badezimmer / offener Waschbereich - Mitarbeiter, die ab 9:oo Uhr versuchen den Gästen zu zeigen, dass sie sich beeilen sollen (es gibt Frühstück bis 10:00 Uhr)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es ist Geschmackssache, aber ich mag keine Nassbereiche, die nicht durch eine Tür vom Schlaf-Wohnbereich getrennt sind. Das wLan war nicht Kostenfrei. Für diese beiden Punkte gab es für mich Abzug in den Sternen. Das Zimmer war relativ frisch renoviert in angenehmen Farben, der Balkon hat einen herrlichen Blick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Vegane und vegetarische Speisen fehlten fast völlig.


    Service
  • Schlecht
  • Im Frühstücksraum wird einem das Gefühl gegeben, die Mitarbeiter zu stören (sie müssen bereits für den Mittagstisch eindecken) Sehr ungeduldig, und unfreundlich. Sehr ungewöhnlich für Spanien: Viele der Mitarbeiter an der Rezeption konnten deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage direkt am Strand, sehr kurze Fahrzeit in die Stadt (Palma) und guter Ausgangspunkt für Touren über die Insel. San Agusti ist halt kein Nobelort. Deswegen kann ich schlechte Bewertungen zur Umgebung nicht nachvollziehen. Es gibt zahlreiche Restaurants und Bars, die teilweise sogar im Januar geöffnet haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2