- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
bewertung santa anna:es wäre sehr schön gewesen,aber ich hatte einviel kleineres hotel gebucht! da die terasse kaum schatten hat,etwas schwierig. obwohl ich ein sonnenanbeter bin,fehlt der schatten. (nebenan in meinem gebuchten hotel la cala stehen jede menge pinien auf der terasse.
sehr sauber,sehr aufmerksam.lege auch jeden morgen etwas kleingeld aufs kopfkissen, dann klappt das auch. ausstaung ok-für mich auch nebensache.
das buffet war sehr wechselhaft. von schlecht bis sehr gut. das hat nichts damit zu tun,dass mir dies u. jenes nicht geschmeckt hat. es geht einfach um die zubereitung.das fleisch mal weichgekocht u. mal zäh. aber die auswahl war gut u. jeder hat etwas zum sattwerden gefunden.
service im speisesall ok.rezeption ok. bar bzw.poolbar eine katastrophe!!! man fühlte sich als AI gast als mensch der untersten schublade. ist es soweit, dass man sich für AI schämen muss? ich gehöre nicht zu den flattrinkern-bin schon etwas älter-möchte nicht jedes getränk extra zahlen. 1 barmann hat j e d e n verbessert.bei dem gut gemischten publikum eine zumutung. wir waren nachher nicht mehr höflich u. haben nur noch per zeichen bestellt. ich glaube für dieses hotel war AI neu. aber solche kleinigkeiten taten der guten urlaugslaune keinen abbruch. aber gut fand ich es nicht!!!
einfach einmalig. von der terrasse keine 20 m ins meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die beiden animateure waren sehr nett. aber mich interessiert keine animation .trotzdem haben sie ganz lieb nachgefragt: heute auch nicht?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |