- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service im Speisesaal war schlecht, nicht geschultes Personal, unfreundlich und teilweis arrogant, trotz Blickkontakt wurden wir bewußt übersehen und mußten länger warten, bei Bestellungen konnte man schon mal bis zu 30 Minuten warten, oder bekam nicht einmal das bestellte. Tischwäsche kaputt und schmutzig, Gläser beschädigt. Vom Personal mitgenommenes Besteck wurde nicht ersetzt, sondern man mußte neues Besteck mühevoll selber organsieren. Schade!! Ausgenommen das Personal beim Show cooking war freundlich und zuvorkommend. Es kam auch vor, daß die Zimmertüren nicht richtig verschlossen waren, nach dem Zimmerservice. Unter dem Bett wurde so gut wie nie sauber gemacht. Bei der Abreise sah ich unter dem Bett dicken Staub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |