- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel wohnten im 7 Stock und hatten Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Einzig die offene Glastür zur Toilette und das offene Bad im Raum ist sehr gewöhnungsbedürftig und man sollte sich gut kennen. Frühstück war ok, sehr englisch für den deutschen Geschmack eher nichts. Das Abendessen war in Buffetform geschmacklich gut gibt es nichts auszusetzen. Altersdurchschnitt 40+ alle Nationen. Minuspunkte: Die Getränke müssen beim Abendessen bezahlt werden meiner Meinung nach sollte in einem 4 Sterne Hotel das Tischwasser mit dabei sein trotz HP. Auch schlecht das das Internet bezahlt werden muss.
Zimmer groß, Möbel sehr gepflegt und modern, Flachbildfernseher, Wasserkocher man kann sich jeden Tag einen Instantkaffe kochen liegt alles da. Toilette und Bad sauber, sind sehr offen Toilette nur mit Glastür, Bad nur mit Glasscheibe im Zimmer, man sollte sich gut kennen.
Bar und Restaurant gut, wie auch das Essen. Alles sauber.
Service gut und Freundlich. Zimmer sind sauber. Personal spricht nur schlecht Englisch und wenig deutsch, sollte verbessert werden.
Direkt am Strand, Flughafen ist ca.eine halbe Stunde weg. Der Ort ist grauenvoll und nicht schön sieht aus wie ein verlassener Ort nach einer Epidemie. Shopping gleich null, hat zwei Supermärkte und der Rest ist nicht erwähnenswert. Busstation ca 200 Meter vom Hotel gute Verbindung nach Palma ca 20. Min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Liegen sauber Unterhaltung sehr dürftig abends ca 2 Stunden Show oder Musik, das wars. Kein großer Strand dafür sauber wie auch das Wasser. Liegen und Schirm teurer ca 12.-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tom, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kommentare zur Auswahl am Frühstücksbuffet, zu Getränken in der Halbpension und zu den Sprachkenntnissen unseres Personals sehr gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeben, damit nach Verbesserungsansätzen gesucht werden kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.