Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder, Wertung max. 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die angegebene Komplettsanierung ist inzwischen auch etwas in die Jahre gekommen. Das Servicepersonal war teils freundlich und hilfsbereit größtenteils allerdings unfreundlich und unmotiviert. Gemessen an der Größe des Hotels war der Pool viel zu klein und die dichtgedrängt stehenden kostenlosen Liegen viel zu wenige. Die wenigen wurden dann auch noch ab 7.00 früh von Hotelgästen durch Handtücher reserviert. Das dies per Aushang verboten war hat niemanden gestört. Dies alles in der Nachsaison/Oktober. Man kann sich vorstellen, wie die Hochsaison aussieht. WLAN ist nicht kostenlos. Die Stunde 4 € eine Woche 30 € pro Gerät.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett war ok. Der Schiebeschrank allerdings noch aus den Gründungsjahren des Hotels


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück gut. Salat- und Dessertbuffet mittags und abends gut. Der Rest eher mäßig. Auch in der Nachsaison Speisesaal hoffnungslos überfüllt. Schlangestehen ohne Ende.


    Service
  • Eher schlecht
  • Entweder sehr freundlich oder das genaue Gegenteil


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Traumhafter Meerblick. Calla Major sehr alt und heruntergekommen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool s. oben. Ein Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2