- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits zum zweiten Male innerhalb von 2 Jahren in diesem Hotel und werden dort auch nie wieder einchecken. Beim ersten Aufenthalt 2011 hatten wir noch keine Vergleiche und waren überwiegend zufrieden. Doch letztes Jahr waren wir im "Hotel Cordial Mogán Playa" in Puerto de Mogan auf Gran Canaria! Diese beiden Hotels trennen bei gleichem Standard Welten, Lichtjahre! Auf GC fühlten wir uns wie im Paradies, was das Hotel und das ganze Ambiente betraf (googelt mal) und dieses Jahr wieder auf Teneriffa, wieder im "Hotel Luabay", empfanden wir dieses nur noch als Absteige, einer Spelunke nicht unähnlich. Hier wurde es schon treffend bezeichnet: "Massenabfertigung". Was uns wieder gut gefiel, war die Freundlichkeit des Personals und es tut uns sehr leid, hier so eine schlechte Allgemeinkritik abzugeben, aber die geht ausnahmslos an die Geschäftsführung des Hotels! Das Essen war sehr eintönig, teilweise schlecht gewürzt, matschig, pampig. Irgendwas konnte man immer doch noch finden, weil es genug zur Auswahl gab. Die Sauberkeit des Geschirrs ließ sehr zu wünschen übrig, auch das Mobiliar verabschiedet sich so langsam, aber sicher, ich (Ralf) wäre beinahe mit einem Stuhl zusammengebrochen. Auch wir fanden Zimmer und Bad oberflächlich betrachtet immer sauber, aber beim näheren Hingucken auch dort in den Ecken Haare und Siff. Die Nähe des Strandes, des Loro Parques und andere in und um Puerto de la Cruz angebotenen Aktivitäten ließen uns dann über das Hotel Luabay abschätzend sagen: "Naja, ist ja nur zum Schlafen!" Es gibt, schon äußerlich betrachtet, genug besser anmutende Hotels in diesem schönen Ort auf den Kanarischen Inseln, die wir mittlerweile sehr lieben. Und wir werden wiederkommen. So leid es uns tut, als Gäste werden wir aber im "Hotel Luaby" nie wieder einchecken und es auch in keinster Weise weiterempfehlen. Ralf & Iris
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, liebe Iris, wir danken Ihnen, dass Sie erneut unsere Gäste waren und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns Schwachstellen zu erkennen, um diese für die Zukunft ausbessern zu können. Wir werden Ihre Kommentare zur Zubereitung der Speisen, der Ausstattung des Speisesaals und der Sauberkeit Ihres Zimmers umgehend an die jeweiligen Abteilungen weiterreichen, damit im Detail geprüft werden kann, welche Maßnahmen notwendig und umsetzbar sind. Es freut uns, dass unser Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und wir hoffen sehr, dass Sie trotz der von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten, um Sie von unserem Servicestandard überzeugen zu können.