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Friedrich (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne ist einer zu viel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Plus:Schöne zentrale Lage - in den Wintermonaten unbedingt Teide/Meerblick (obere Stockwerke) buchen,ganztägig Sonne - weibliches Rezeptionspersonal besonders freundlich Minus:Im Zimmer kein Spiegel(nur im Bad),dasist einmalig,dafür eine völlig unnötige Couch - Kellner nicht besonders freundlich - das Essen hat uns gar nicht geschmeckt,für ein 4 Sternehotel nicht zureichend - der Safe kostet € 2,4 pro Tag. Kurzum ein gutes 3 Sternehotel - 4Sterne ist einer zu viel !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, lieber Friedrich, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese kurze Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Personal an der Rezeption zufrieden waren und hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und gibt uns Aufschluss, in welchen Bereichen unseres Hotels wir Verbesserungen vornehmen sollten. Wir danken Ihnen daher auch für Ihre Kritikpunkte zum Servicepersonal, zu unseren Speisen und zu der Zimmerausstattung, welche wir umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.