- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Plus:Schöne zentrale Lage - in den Wintermonaten unbedingt Teide/Meerblick (obere Stockwerke) buchen,ganztägig Sonne - weibliches Rezeptionspersonal besonders freundlich Minus:Im Zimmer kein Spiegel(nur im Bad),dasist einmalig,dafür eine völlig unnötige Couch - Kellner nicht besonders freundlich - das Essen hat uns gar nicht geschmeckt,für ein 4 Sternehotel nicht zureichend - der Safe kostet € 2,4 pro Tag. Kurzum ein gutes 3 Sternehotel - 4Sterne ist einer zu viel !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hildegard, lieber Friedrich, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese kurze Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Personal an der Rezeption zufrieden waren und hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und gibt uns Aufschluss, in welchen Bereichen unseres Hotels wir Verbesserungen vornehmen sollten. Wir danken Ihnen daher auch für Ihre Kritikpunkte zum Servicepersonal, zu unseren Speisen und zu der Zimmerausstattung, welche wir umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.