Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut kein 4 sterne hotel, höchstens 3 sterne...
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel allgeimein liegt in einer sehr guten lage alles innerhalb kurzenm fussweg gut und leicht erreichbar. (Stadt, Loro Park, Strand...) Die zimmer größe war in ordnung, man hat zwei einzelne betten die zusammen gestellt wurden, eine couch, ein eingebauter kleiderschrank, ein flach bildschirm und das bad mit wanne becken toilette und bidé. Die sauberkeit im zimmer war anfangs gut, bis wir der reinigungskraft trinkgeld gegeben haben, danach hat es nach gelassen....naja dann hat sie nichts mehr bekommen...selbst schuld!!!! Die sauberkeit allgemein????Wo war die????ich habe sie jedenfalls in diesen 10 Tagen aufenthalt vermisst....Geschirr war schmutzig die gläser....lassen wir dieses thema....ich habe mir immer plastik becher von der bar geben lassen damit ich im restaurant beim essen etwas trinken konnte, weil die anderen gläser nur eckelhaft.....!!!!!!Bei All Inklusiv hätte man sich gewünscht das man die getränke an den tisch gebracht hätte oder das man eine bestellung beim kellner abegeben konnte, war nur für die halbpension gäste die diesen service nutzen konnten....naja. Von den Gästen es waren sehr viel Spanier da, Deutsche, Portugiesen....war angenehm....ab und zu zu laut ;-) aber ok. Dieses Hotel nicht zu buchen, es hat überhaupt die 4 sterne nicht verdient, wenn dann 3 sterne oder sogar 2 , ich bin sehr enttäuscht, den man zahlt sein geld und hofft einen schönen uralub zu haben wie man von einem 4 sterne hotel erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe oben bei hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant, immer das gleiche, ungewürzt, langweilige essen....ich hätte mir mehr fischgerichte vorgestellt da man am meer ist. Die pommes waren alt wenn man um 19 uhr essen war,es waren bestimmt noch die pommes vom mittag, klebrig, dunkel, eklig. Die hygiene mangelhaft, da muss man sehr sehr viel ändern.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war naja....nicht immer frreundlich ausser die animateure, oder 2 / 3 mitarbeiter der bar die einem kannten und ok fanden sonst sehr unfreundlich. Was ich nicht verstehe ist dasw abends nur zwei an der bar waren und einem bedient haben die auch nicht so lust hatten, amn musste sehr lange warten bis man dran kam, den nur eine bar war offen und ich weis nicht wieviel urlauber im hotel waren die alle durst hatten, man musst manchmal 20 minuten warten bis man was zum trinken bekommen hat. Die fremdsprachenkentnisse war für ok da wir italienisch können und man uns einiger maßen verstanden hat aber mit deutsch hatte man schon probleme. Die zimmerreinigung habe ich oben geschildert guter typ trinkgeld wenn überhaupt am ende des aufenthalt geben nicht nach 2 tagen, man täuscht sich schnell.Service leistungen???naja ich fand es abends schade das nicht so viel im hotel los war ausser 5 mal oder so wenn mal der zauberer da war oder die sängerin sonst nur musik keiner tanzte, wir waren entweder auf dem zimmer spät abends oder immer in der stadt nach dem abend essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok zum strand 5 min. in die stadt 10 min. was wir jeden abend machten den im hotel war nicht sehr viel los....bushaltestelle in 5 min erreichbar läden und so alles in der nähe also top lage....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool: An der Poolbar steht ein schild "Es dürfen keine Liegen reserviert werden, das ist verboten" von wegen die sind nachts oder am frühen morgen reserviert worden. Man hat den halben tag auf den leigen nur handtücher gesehen und sehr selten urlauber das war sehr ärgerlich. Man sollte das beobachten, wir waren immer kurz davor die tücher runter zu reisen und uns drauf legen, aber dann haben wir es vermeindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, Cosima! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll und ganz zufrieden waren. Ihre Bemerkungen und Erfahrungen zu der Sauberkeit in unserem Speisesaal werden wir weitergeben und diesem Missstand unverzüglich nachgehen. Auch Ihre Kommentare zu unserem Reinigungspersonal, der Abendunterhaltung und der Speisenauswahl werden wir selbstverständlich weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können.