- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte Mahlzeiten, Zimmer eine Katastrophe. Der Laminat war so runtergekommen, ich mochte nicht barfuß im Zimmer laufen. Ich habe der Saubermachefee am ersten Tag ein hohes Trinkgeld gegeben. Dumme Idee, deshalb wurde das Zimmer trotzdem mangelhaft gereinigt. Nie wieder. Ich kann es nicht empfehlen. Bestenfalls 2 Sterne + wert!
Möbel aus den 90 ern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist lachhaft. Dann besser keine Animarion.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung im BLAO Teneriffa zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat und möchten Sie wissen lassen, dass uns die Meinung jedes einzelnen Gastes wichtig ist, um unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern. Ebenso freuen wir uns über Ihre konstruktiven Kommentare zu unserem gastronomischen Angebot. Wir arbeiten derzeit in diesem Bereich daran, uns kontinuierlich zu verbessern und so das beste kulinarische Erlebnis in unserem Hotel zu bieten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.Dafür nehmen wir all Ihre Kommentare zur Kenntnis und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Urlaub all Ihre Erwartungen erfüllen können. Ich hoffe, Sie hatten eine glückliche Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Doniz Hotel-Assistent-Manager