- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Februar/März 2016 bin ich für 11 Tage im Be Live Adult mit Halbpension gewesen. Im November 2014 war ich schonmal dort, da lief das Hotel noch unter dem Namen Luabay. Ausser dem Namen hat sich nichts geändert! In meinem Zimmer in der sechsten Etage hatte ich einen guten Blick aufs Meer, auch wenn die Sicht teilweise durch davorliegende Hotels verbaut war. Das Zimmer war in einer Ecke des Hotels und vermutlich ursprünglich ein Einbettzimmer. Indem man ein Bett zusätzlich hingestellt hat, blieb noch Platz für einen Sessel, der dann den Zugang zum Einbauschrank versperrte, bzw. behinderte. Auf der anderen Seite am Fussende war ein kleiner Schrank mit einem Einbaukühlschrank. Hätte man den Sessel dort belassen, wo er ursprünglich war (an der Terassentür), wäre der Zugang zum Balkon beengt gewesen und man hätte abends über den Sessel ins Bett balancieren können. (Ich bin leider nicht mehr im Turnschuhalter). Die Matratze war durchgelegen und zu weich. Die Bettdecke war ein weisses Laken mit einer Wolldecke drüber, leider sehr unhygienisch. Das Frühstück-, wie auch das Abendessen waren sehr umfangreich. Von Allem etwas! Leider waren viele Speisen nicht sehr schmackhaft und die warmen Speisen meistens zu kalt. Da besteht noch ein erhebliches Verbesserungspotential. Veranstaltungen im Hotelhabe ich nicht genutzt, allerdings sollte ein Besuch im LoroPark eingeplant werden. Das lohnt sich immer, auch wenn die tolle OrcaShow um 50%, gegenüber 2014, reduziert worden ist und heute nur noch zum Nassspritzen der Besucher ist. Ich werde das Be Live mit Sicherheit wieder buchen, da das Preis-/leistungsverhältnis sonst soweit in Ordnung ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen. Mit freundliche Grüße,