- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war "in die Jahre gekommen". Ausblick gegen das Nachbarhaus trotzdem Teneriffa eine Insel ist. Die Müllabfuhr hörte man mitten in der Nacht. Morgens um 7 wurde man von dem Personal geweckt, welches die in der letzten Nacht verzehrten Weinflaschen in den Kontainer warf. Das Zimmer war unsauber. Es gab keine Bedienung. Spanier wurden überall bevorzugt. Das Hotel nicht besuchen, es sei denn man ist schmerzfrei.
Zimmergröße ist ok. Der Stuhl ausgenörgelt.. man konnte nicht darauf sitzen und kam somit nicht an den Schreibtisch. Unreines Zimmer besonders das Bad. Da wurde nur mit dem Lappen durchgewischt. Belüfung des Bades verstopft. Schmutzringe um den Siffon. 2 Tage und Nächte lebte eine Cuca in meinem Bad.
Man musste sich alles selbst besorgen.. Teller, Besteck, Getränke.. Das Essen war nicht gut. Ich habe 10 Tage das gleiche Frühstück gegessen. Die Brötchen gleichen Steinen. Abends war das eine oder andere leckere Gericht dabei. Nudeln zu weich und geschmacklos.
ES GAB KEINEN. Die Sprache ist Englisch. Jeder Spanier wurde bevorzugt. Selbst als ich an der Theke einen Daikiri bestellen wollte wurden die Spanier hinter mir zuerst bedient. Dann versuchte ich es mit Trinkgeld. Selbst das half gar nichts.
Die Lage ist annehmbar. Kurze Wege in die City und zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolrand war voll besetzt. In den Pool wagte sich fast niemand. Das Wasser ist einfach zu kalt. Es wird nur im Winter beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Adelheid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung über Ihren Aufenthalt aufzuschreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben. Wir werden dieser Kritik in jedem Fall nachgehen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir nehmen die von Ihnen genannten Punkte sehr ernst. Es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.