Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Besser 3 Sterne plus als 4
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

normal große Anlage,Zimmergröße ist okey und die Zimmer sind sauber,Balkon gerade gut für 2 Personen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe okey,leider muß man bei All Inklusive für Kühlschrank & Safe extra bezahlen was bei 4 Sternen inkl. sein könnte. W-Lan NUR im Lounge Bereich und auch gegen Gebühr. Zimmer sind sauber und im guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant 1 Poolbar 1 Bar Auswahl an Speisen sehr groß. Wenig Abwechslung bei den Speisen und null gewürzt. Speisen werden außerdem sehr schnell kalt. Hygiene ok und Küchenstil gemischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal spricht deutsch,englisch und spanisch. Zimmer wird jeden Tag grob gereinigt. Personal ist zu Einheimischen freundlich und einem Plausch nicht abgeneigt. Zu den restlichen Gästen eher genervt und um Mitarbeit bemüht ( BAR ). Bei Mittag und Abendessen wird schnell und zügig abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es 5 min. Fussweg,10-15min. zur Innenstadt,Supermarkt vor der Tür,viele Ausflüge möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok,aber sehr sehr kalt. In der Hauptsaison aber viel zu klein und zu wenig Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung, Martin. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausstattung und der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird uns helfen in Zukunft Verbesserungen durchzuführen. Daher danken wir Ihnen auch, dass Sie Schwachstellen nennen und wir diese nun in Angriff nehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft noch einmal unser Gast wären und wir Sie dann mit unserem Service überzeugen können.