- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist Hotel ansich ist relativ gross. Die Anlage dazu ist aber sehr klein. Es gibt ein kleinen Pool und einen ganz kleinen Kinderpool. Die Anlage ist sauber und gepflegt. In dem Hotel sind überwiegend Spanier,die auch bevorzugt behandelt werden. Der Altersdurschnitt lag in etwa bei 60 Jahren. Die Animation hat sich auch mehr um die älteren Leute bewegt.
Das Duschen oder Baden war auch nur sehr schwer,da das Warmwasser nur sehr sperlich raus kam. Man Braucht schon ne halbe Stunde um eine Wanne voll zu bekommen. Die Zimmer sind aber schön gross.Wenn man glück hat und hat ab der 5. Etage ein Zimmer hat man einen schönen Blick über Puerto de la Cruz.
Wenn man All inclusive gebucht hat, hat man zum Mittag und Abend in etwa das Selbe zu Essen bekommen.Es war also sehr wenig Abwechslung...Raten musste man auch was es da zum essen gab,da nirgends Schilder dran waren, was in den jeweiligen Behältern drin war. Wenn man Ab ca. 20.30Uhr Abends essen ging,hatte man schwierigkeiten sich noch ein Platz auszusuchen,da dann das Personal schon angefangen hat für den nächsten Tag fürs Frühstück zu decken,und dann durfte man sich dort auch nicht mehr hinsetzen,und wurde unfreundlich zum anderen Tischen verwiesen. Das Essen ist Für ein 4 Sterne Hotel auch nicht ausreichend.Da hab ich in einem 2 oder 3 sterne Hotel schon besseres bekommen.
Das Presonal ist meist freundlich. Fremdsprachen können sie nicht so gut...Mit Englisch kommt man aber meist weiter. Die Zimmer werden auch ganz gut gereinigt,man darf zwar nich unbedingt in jede ecke gucken, aber es ist ok. Kinderbetreung hab ich gar nich gesehen. Eine Wäschreri wird angeboten. Wo der nächste Arzt ist weiss ich nicht, brauchte ich gott sei dank nicht, aber Apotheken gibt es sehr viele.
Das Hotel liegt mitten in Puerto de la Cruz. Der Ort ist aber leider zu sehr bebaut. was einem das Urlaubsfeeling ein wenig nimmt. Zum Strand ist es nur ein Katzensprung entfernt, man sollte aber lieber etwas weiter laufen da ist der Strand schöner. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele,zuerreichen in ca. 10 min.,die kurze Strecke, wenn man am Strand ganz gemütlich läuft ist es etwas weiter so ca. 20- 30 min. Der berühmte Loro Park ist auch zu Fuss in etwa 20-30 min zuerreichen. Zum Flughafen sind es in etwa 30 min mit dem Bus. Auch nach Santa Cruz kommt man gut in 40 min. mit dem Bus. Direkt Im Ort gibt es eine Zentarale Bushaltestelle von wo man aus die ganze Insel auf eigene Faust erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr sauber.Liegestühle gibt es nur sehr wenige,für das grosse Hotel. Direkt im Hotel gibt es einen kleinen Laden wo man ein paar Souvenirs kaufen kann. Vor dem Hotel gibt es auch noch ein zwei möglichkeiten etwas zu kaufen. Der Strand ist auch schön sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |