Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel können wir weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service war gut, Personal sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Sauberkeit der Poolanlage könnte etwas besser sein. Die Hinterlassenschaften (Kippen) der Raucher sollten nicht am nächsten Tag noch herumstehen oder liegen. Animation war Klasse und schaffte es immer wieder auch ältere Semester zum mitmachen zu animieren. Danke an Vanessa und Phil.


Zimmer
  • Gut
  • Platz ausreichend, Stauraum oK, Aussicht zum Meerseite super, Reinigung u. Sauberkeit sehr gut, Betten ok, Fernseher etwas zu klein. Badezimmer etwas renovierungsbedürftig. vor allem Wannenbad- Duscharmaturen Wir haben gutgeschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir wurden immer satt und bei dem Angebot haben wir immer etwas gefunden.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer dauerte leider etwas zu lange ca. 2 1/2 - 3 Stunden. Die Lage zum Strand und zur Altstadt perfekt. Loro Park ideal gelegen 10 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon angeführt könnte Poolanlage etwas sauberer sein. Animation: Die beiden Vanessa und Phil waren immer in Aktion und schafften es die Gäste zu aktivieren. Die abendlichen Veranstaltungen waren immer sehr gut besucht und alle hatten ihren Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald zu wieder im Be Live Adults Only Tenerife. Mit freundliche Grüße, Die Direktion