- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 2012 waren wir nun das 2. mal in diesem Hotel. Vieles hat sich verbessert, aber auch nicht. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse.Die eine wurde zur Einbahnstraße erklärt. Das Hotel ist fast barrierefrei und in einem sauberen Zustand.Hier und da muss man allerdings mal renovieren oder austauschen.Das Zimmer war groß genug,mit kleinem Balkon.Das Badezimmer war ok,zusätzlich Safe und Minibar(kosten).Negativ WLan /WiFi sehr teuer (1 Std 4 €,1 Tag 10€),am PC 30 min. 3€. Pool war vorhanden,nur der Kinderpool ist nicht verfügbar.Für Kinder ist das Hotel nicht ausgelegt. Liegen und Schirme gab es genug.Das essen war reichhaltig. Die Animation ,vor allem war abends besser organisiert und interessanter als noch beim letzten Mal.Das Personal insgesamt sehr freundlich und bemüht,alle Probleme wurden sofort behoben. Gästestruktur am Anfang ,75% Spanier,19% Deutsch,der Rest international,danach fast 50% Deutsch.Alter von- bis.Der Strand die Straße runter und rund 2 km entfernt der Loro Parque.Auch in die Stadt waren es kurze Strecken. Taxis gleich teuer. 4€ in die Stadt und 3,65€ zum Loro Parque. 3 Einkaufsshops in unmittelbarer Nähe. Wie oben schon erwähnt,WIFI zu teuer.Handyerreichbarkeit bestens.Zu beachten,derzeit Baulärm vom Nachbar Hotel Poolseitig ganztägig(das Hotel kann dafür nichts),alle Reiseleiter sind informiert. Ist man nicht so mobil oder gut zu fuß,kann man über LERO Rollatoren und andere Hilfsmittel mieten,so schont man seine eigenen und brauch die nicht mit zu nehmen.Wir hatten keinerlei Probleme.Im Loro kann man vor bestellen,einfach toll. Ein Tipp ans Hotel,die Bedienkräfte an den bars sollen auch Bestellungen aufnehmen und nicht nur abräumen.In einem 4 Sterne Hotel muss ein gast nicht,sein Getränk selber holen.
Nach unserem Zimmerwechsel von der 4.Etage zur 10.Etage waren wir vom Ausblick überwältigt.Ein Blick über die gesamte Bucht. Der balkon reicht für 2 Personen,kleine Wäscheleine zum ausziehen und Tisch mit 2 Stühlen. Das Zimmer großer Schrank, Einzelbetten,Ablagen und Couch. Ablagetisch mit Kühlschrank,drüber Flachbildschirm mit deutschen Programmen. Badezimmer mit Duschtür und Badewanne ,WC,Bidet und großen Waschtisch.Handtücher wenn in wanne,wurden getauscht. Sauberkeit war in Ordnung,dank unserer netten Lorri.
wie oben schon erwähnt gab es in den Bars keine Probleme, im Restaurant Auswahl der Speisen und Getränke reichlich,wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Das Besteck und Geschirr könnte sauberer sein. da aufs Zimmer geschrieben wurde,ist es jeden selber überlassen,ob er in den Bottich am Eingang,Trinkgeld gibt.Achja die Speisen waren teils Heiß und nicht wie einige hier schrieben kalt oder lau.Wenn man erst um 21.30 Uhr zum essen bequemt,muss man halt mal damit rechnen das nicht nach gefüllt wird,wenn um 22.00 Uhr Schicht ist. Wir waren immer um 19.00 Uhr und hatten daher keine Probleme. Die Getränkepreise könnten moderater sein. Leider vergebe ich nur 5 Sterne, weil mir die kleinen Löffel zum Abendessen fehlten,Eis mit großen Löffel ist auch nicht das wahre.
Absolut Daumen hoch.Ein Zimmerwechsel wurde sofort ohne meckern vollzogen,auch kleinere Reparaturen wurden umgehend erledigt. Alle konnten mehr oder weniger unsere Sprache,aber man hat sich immer verstanden.Jede Woche konnte man eine Bewertungskarte morgens ausfüllen und abgeben(anoym). Die Zimmerreinigung absolut top.Unsere Reinigungskraft auf der Etage war der Hammer,danke. In den Bars alle nett und ohne Probleme.Im Restaurant hatten wir den einen oder anderen mal erwischt,der zum Lachen wohl in den Keller geht.
Entfernung zum Strand 500m.Zum Flughafen ca. 90 Minuten. Die lange Strandpromenade Avenida Colon ist ideal zum Shoppen und ausruhen,sowie ne runde baden.Leider wenig Restaurants in der Nähe des Hotels,mehr in der Innenstadt. Weiter der Place del Charco und der deutsche Vorort La Paz,wo hauptsächlich viele deutsche wohnen und leben. Ein muss immer der Loro Parque.Ausflüge und Mietwagen werden örtlich oder über die Reiseleitung gebucht und angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war ok.Liegen und Schirme zwar ausreichend,aber könnten mal erneuert werden.negativ das der Kinderpool geschlossen war,dies aber auch nirgends verkündet war.Für Kinder ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Sportangebote gab es nicht. Daher nur 1 Punkt. Die 4 Punkte gehen an die Animateurin,die alleine für alles zuständig war.Die abendlichen Shows waren teils wirklich toll.die Charlin Chaplin Show,die Falcon Show,Magic Night um nur einige zu nennen.Chapou,vor 2 Jahren war das noch das Desaster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |