- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hieß früher Florida und wird durch die Anbieter beworben mit komplett renoviert, was rein äußerlich betrachtet richtig ist aber eben mal Mur abfärbe drüber reicht nicht aus für einen solchen Standard. Leider war das Restaurantpersonal oft vollkommen überfordert wenn das Restaurant voll war und der Buffetbetrieb hatte oft, die Konsequnz, dass sich die Teller bis zum Nachtisch auf dem eigenn Tisch stapelte. Das Essen war wenig abwechslungsreich und im grossen und ganzen nicht so toll. die Sauberkeit macht leider nur einen oberflächlichen Eindruck, wenn man mal genau hinschaut gibt es viele Sauecken. Leider habe wir im Restaurant auch beim Frühstück eine Kakerlake durch den Raum Rennens sehen könnenund wo eine ist ... Das Zimmer im 12 Stock mit Meerblick war schön, aber die Technik leider dem alter des Hotels entsprechend. Im Bad stank es unangenehm und Duschen war sehr schwierig, bei wenig Wasserdruck und ständig zwischen eiskalt und heiß wechselndem Wasser das Hotel liegt zentral an einem Verrkehrsknotenpunkt, der teilweise einen sehr lauten Lärmpegel bis in den. 12 .Stock des Hauses bringt. Leider können wir für dieses Haus keine positive Empfehlung geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Martin! Sie hilft uns, unseren Service weiter zu perfektionieren. Ihre Kritikpunkte wurden an die betreffende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bei uns erneut willkommen hei ßen dürfen und Sie von unserer Leistung überzeugen können!