Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Erster Eindruck okay - ab dem zweiten allerdings..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lässt stark zu wünschen übrig, besonders die andauernde Baustelle macht ein entspannen Tagsüber nicht möglich. Auch beim genaueren hinschauen sieht man überall am ganzen Gebäude kleine Mängel die nur bedingt Repariert wurden, von Pfusch ist hier eher die Rede - eigentlich typisch Spanien halt. Das Personal ist sehr freundlich und beherschen mehrere Sprachen ausreichend gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich gestaltet. Alles war in einem aktzeptablen sauberen Zustand. Das Bad war Modern eingerichtet, allerdings war die Wassertemperatur nicht gleichmäßig. Entweder wurde man halb verbrannt, oder man hat fast schon gefroren. Die WC- Brille war leider auch nur lose aufgesteckt, bei jedem Toilettengang ist diese verutscht. Eine aktive Entlüftung ist im Bad ebenfalls nicht vorhanden gewesen. Das Zimmer verfügt über eine Lüftung, welche Luft von außen ansaugt und in den Raum pustet, ergo Tagsüber nicht zu gebrauchen. (Keine Klimaanlage!) Das wäre alles aber nicht so schlimm wenn das Bett nicht wäre. Das Bett ist nur ein Klappbett mit einer Matratze drauf die komplett durchgelegen war, entspannt schlafen konnte man hier gar nicht. Dieses hat bei der kleinsten Bewegung gewackelt, oder ist gar am Boden weg gerollt. Auch war nur eine Decke vorhanden. Das Hotel ist auch recht hellhörig, man bekommt jedesmal mit wenn sich leute im Gang befinden, Nachts bei dem beschriebenen Bett - leider eine Qual.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotelrestaurant lässt absolut keine wünsche offen. Das Personal ist super freundlich, das Essen frisch und sehr abwechselungsreich. Zu den Basics wie Kartoffeln, Reis, Nudeln und Pommes gab es jeden Tag verschiedene zugaben, jeden Tag eine frisch vor den Augen zubereitete Spezialität und viele andere Köstlichkeiten zur Auswahl. Ebenso gab es Obst, frische Smoothies und eine vielzahl an Desserts. Das Frühstück war ebenfalls vielseitig. Der Kaffee war auch recht passabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht dem Gast alles recht zu machen. Damit hat es sich allerdings auch schon erledigt. Das Wifi ist sehr schlecht ausgeleuchtet (nur im Lobby Bereich), die Geschwindigkeit lässt auch zu wünschen übrig. Zudem ist das Wifi kostenpflichtig und das stark überteuert - 4 Euronen die Stunde, 30 die Woche. Auch ein Safe ist nicht im Zimmer inbegriffen, diesen muss man sich erst einbauen lassen und kostet 3 Euronen pro Tag. Sogar die Kofferwaage war Kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist recht gut, 250m ca. bis zum Strand. 10-15min Fußmarsch bis zum Loro Parque, bis zur Fußgänger Einkaufspassage im Stadtzentrum sind es auch nur 5 - 10 min. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr gut. Vom Haupteingang aus hat man einen direkten Blick auf den Teide.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote soll das Hotel auch angeboten haben - welche wir nicht genutzt haben da wir unseren eigenen plan zur Inselerkundung erstellt hatten. Es gibt einen neu gebauten Außenpool der sauber und ansprechend aussah. Mit 1- 1,40m tiefe erfüllt dieser den Standard. Aller dings haben wir den nicht genutzt da man sich Tagsüber kein Stück aufgrund von baustellenlärm entspannen kann. Von morgens bis Abends in einer Tour Presslufthammergetöße - ein Graus. Ebenfalls gibt es einen Wellness bereich in der Massage angeboten wird. Billard Tische gibt es in einem seperaten Bereich, ebenfalle eine Chill lounge und einen "Internet, Bücherei und Entspannungsraum" Abends gab es jeden Tag live Musik, Bingo, oder "Disco" Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1