- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Bausubstanz her sicherlich in die Jahre gekommen, wurde aber innen durchaus gelungen erneuert, sodass Zimmer, Poolanlage, Außenbereich, Bars und Speiseräume in einem guten und modern gestalteten Zustand sind. Unser Zimmer sowie die gesamte sonstige von uns genutzte Anlage waren stets sauber und wurden auch täglich gereinigt. In unserer Halbpension waren Frühstück und Mittag- oder Abendessen (beides am Buffet) enthalten, wobei die Getränke beim Frühstück kostenlos waren (Milch, Kaffee und Säfte (alle SEHR süß und aus dem Automaten - keine frischen Fruchtsäfte) standen zur Wahl), beim Mittag. bzw. Abendessen aber bezahlt werden mussten. (Preise gestalteten sich durchaus human: 0,2 Liter Softdrinks oder 0,5 Liter Wasser für ca. 2 Euro) Die Gästestruktur im Hotel war sehr durchmischt. Es waren alle Altersgruppen (von Familien mit Kindern über Singles, Paare und ältere Ehepaare) und auch unterschiedlichste Nationalitäten im Hotel anzutreffen. Wir persönlich würden bei einem nächsten Besuch nur Frühstück buchen und zum Essen die netten kleinen Restaurants (mit teilweise hervorragender Küche) im Ort nutzen, statt im Hotel zu essen.
Alle Zimmer im Hotel wurden ansprechend neu gestaltet. Die Größe war vollkommen ausreichend und vor allem das Badezimmer überzeugte durch seine Größe. Ein Minisafe im Kleiderschrank ermöglichte sicheres Deponieren wichtiger Unterlagen und Wertgegenstände, eine Klimaanlage sorgte bei Bedarf für entsprechende Abkühlung und ein Telefon und eine Minibar standen überdies zur Verfügung. Einzig der Balkon war leider sehr klein und machte so (trotz vorhandener Stühle und eines Tischs) schon ein Sitzen mit zwei Personen quasi unmöglich.
Beim Essen mussten wir leider einige Abstriche machen. Die Auswahl war zwar bei allen Mahlzeiten reichlich, die Abwechslung lies aber innerhalb unserer fünf Tage dort leider zu wünschen übrig. (So gab es leider bei allen Mahlzeiten nahezu identisches Essen.) Die Bezeichnung "Show-Cooking" scheint uns übertrieben, da lediglich (überwiegend ungewürztes) frisches Fleisch/Fisch auf heißen Platten gebraten wurde. Zum Frühstück gab es zwar Kafeee, Milch, Tee und Saft kostenlos, leider waren aber alle Getränke viel zu süß und hatten bspw. beim Saft wenig mit "wirklichem Fruchtsaft" zu tun. Sicherlich ist die Gastronomie aber ein absolut subjektiver Bewertungsbereich - Die Sauberkeit des Restaurants und auch die Freundlichkeit der Bedienungen empfanden wir jederzeit als angenehm.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren jederzeit freundlich und sprachen teilweise gut bis sehr gut Deutsch, waren aber allemal problemlos in der Lage Anfragen und Bestellungen in Englisch entgegenzunehmen. Die Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig und ohne Probleme. In der Lobby gibt es eine Autovermietung und einen Schalter mit Beratungsmöglichkeiten für Ausflüge in der Umgebung. Einziges Manko hier: Kostenplfichtige Internetnutzung (sowohl W-Lan als auch Festrechner in der Lobby) sind in unseren Augen nicht mehr wirklich zeitgemäß - Das muss mittlerweile kostenlos gehen! Anlass zu Beschwerden gab es während unseres Aufenthaltes (glücklicherweise) nicht.
Die Lage des Hotels ist absolut überzeugend! Nur wenige hundert Meter zum schönen Strand "Playa de Jardin" (ca. 5 Minuten zu Fuß) und in fußläufiger Entfernung zum Stadtkern (ca. 15 Minuten zu Fuß) mit diversen Restaurants, Bars und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten gelegen, ist das Hotel wirklich gut gelegen. Auch Ausflüge zum Loro Parque (dem viel beworbenen Zoo mit Unterhaltungsprogramm) sind fußläufig möglich. Die Bushaltestelle ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und ermöglicht so, weitere Strecken innerhalb der Stadt aber auch zu anderen Städten (bspw. Santa Cruz) komfortabler zurückzulegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sarah, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben. Leider waren Sie mit unserem Speisen- und Getränkeangebot nicht sehr zufrieden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir das kürzlich überarbeitet haben. Bei einem erneuten Aufenthalt könnnen Sie sich auf ein erweitertes Angebot freuen. Die weiteren Details leiten wir an unsere spezielle Abteilung im Hotelmanagement weiter, wo sie untersucht und bearbeitet werden. Somit tragen Sie dazu bei, dass wir unser Angebot in Zukunft verbessern können . Vielen Dank!