- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten dem Winter entfliehen und drei Wochen auf Teneriffa verbringen. Selbstverständlich wussten wir, wie das Hotel von außen aussieht (Hochhaus). Überrascht waren wir von unserem schönen Zimmer ( Meerblick gebucht), der Freundlichkeit des Personals ( Rezeption; perfekte Deutschkenntnisse, Zimmerservice, Bedienung im Restaurant). Die Speisen im Restaurant waren abwechslungsreich und haben uns hervorragend geschmeckt!!! Besonders möchte ich die Qualität der Betten hervorheben (bei einem mehrwöchigen Aufenthalt nicht ganz unwichtig!) Wir würden immer wieder kommen!!! Die hohe Anzahl der Stammgäste spricht für sich !
Logischerweise ist es bei der Größe des Hotels im Speisesaal etwas laut. Die Kellner/ innen waren superaufmerksam und schnell. Unser Lieblingswein „ Sangre de Torre „ hatte einen fairen Preis. Mineralwasser war wirklich preiswert und immer gut gekühlt.
Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten, Busbahnhof alles top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andrea, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar uber unser Be Live Adults Only Tenerife im Puerto de la Cruz. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor