Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Restaurant, schlechtes Management
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (für uns) bei All Inclusive. Super Restaurant mit toller Auswahl an Essen und engagiertem Personal. Schöne Massage im Hotel. Schade eigentlich, für die Mitarbeiter, denn ansonsten war das Management eher enttäuschend. Gründe dafür waren der Umgang mit Beschwerden, Zustand der Zimmer, gesperrte Freizeitmöglichkeiten, Unverlässlichkeit der Angaben (Yoga fand trotz Plan nicht immer statt, Tischtennisplatte war gesperrt, etc.). Dennoch stimmte die Leistung für den Preis. Denn was viele nicht verstehen ist, dass man für paar hundert Euro keinen Luxusurlaub mit perfekter Sauberkeit und überfreundlichem Personal erwarten sollte. Wirklich unfreundlich war das Personal nicht, auch wenn dies öfter geschrieben wurde. Man muss sich auch klar machen, dass die Spanier von ihrer Art evtl. unfreundlich oder mürrisch wirken können. Im Vergleich dazu wir Deutschen auch nicht unbedingt "Freundlichkeitsweltmeister". Mit etwas Spanischkenntnissen ist es nach unserem Empfinden sehr entspannt im Urlaub :)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß genug, jedoch in die Jahre gekommen. Negativ: - Keine Lüftung im Bad vorhanden. Es ist zwar ein kleiner Schacht im Bad. Von Entlüftung jedoch kann man hier nicht sprechen, da kein Ventilator o.ä. - Matratzen sehr hart und unbequem. Billige Betten wie eigentlich in jedem spanischen Hotel bisher. - Es wurde zwar täglich gereinigt, jedoch war die Sauberkeit nicht immer ideal. Und wir sind hier nicht pinkelig, da wir die Bedingungen in Spanien kennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr bemühtes Personal, viel Auswahl, wirklich top! Wirklich das Highlight. Negativ waren lediglich einige Gäste, die scheinbar nicht wussten wie man sich beim Buffet benimmt (Essen wurde teilweise angefasst und wieder zurück gelegt, etc.). Aber dafür kann das Hotel nichts.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Jedoch wurde man bei Beschwerden (WC war bei Ankunft nicht sauber) eher schräg angeschaut und sich eher halbherzig der Sache angenommen. Die Reinigungskraft hat uns geholfen, als die Karte für das Hotelzimmer nicht funktionierte. Das war toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt und liegt an einer eher häufig befahrenen Straße. Dies hat uns aber weniger gestört als erwartet. Die Innenstadt erreicht man zu Fuß in etwa 15-20 Minuten. Sehr lange dauert der Transfer mit dem Bus vom Flughafen Süd zum Hotel. Dies hat bei uns ca. 2h gedauert und war ziemlich anstrengend, da mehrere Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hotelbeschreibung war unter anderem eine Tischtennisplatte ausgeschrieben. Diese war den ganzen Urlaub über nicht zugänglich, da dieser Bereich gesperrt war. Billard gab es nur gegen Gebühr im Hotel. Der Fitnessraum war sehr klein und ohne Klimaanlage und Ventilator. Die Geräte waren alt und kaputt. Sehr wenig Geräte für Krafttraining. Gegenüber des Hotels gab es allerdings einen Sportplatz. In der Nähe gab es des Weiteren mehrere Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:1