Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Skel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hat keine 4 Sterne verdient. Höhstens ein 2 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einzelzimmer sehr sehr klein.Lärm des Fahrstuhls die ganze Nacht. Betrifft Zimmer 1018,1019,2018,2019,3018,3019,4018,40195018,5019,6018,6019,70187019,8018,8019,9018,9019,1018,1019,1118,1119,1218 und 1219 Zimmer liegen genau an den Fahrstühlen. jeweils nur mit Fenster zum Innenhof. Im Internet wird angepriesen Hotel hat WLAN gratis,was nicht stimmt. 30 min. kosten 4€. und das WLAN hat man auch nur an der Rezeption


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zu klein die Einzelzimmer.Liegen genau neben den Fahrstühlen die die ganze Ziet im Betrieb sind.Ohne Balkon.Liegen im Innenhof.Betten wurde zwar gemacht,aber man hatte lange schwarze Haare jeden tag im Bett und das obwohl ich eine Glatze habe. Bei Bezug des Zimmer,war die Duschverkelidung ungeputzt sowie der Spiegel noch mit Resten vom Zähneputzen des Vorgängers. Schlafen war kaum möglich da zu heiss und die Klimaanlage keine Kälte ins Zimmer gelassen hatte. Sowie kein Schlaf möglich da die Aufzugsgeräusche die ganze Nacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Mittags und Abends immer das selbe.So habe ich es 1 Woche erlebt. Wenn das Essen alle war brauchte es fast 20 min. bis es nachgefüllt wurde


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fragen konnten nur beantwortet werden,wenn man Spanisch spricht. Erklärung wo was ist wurde nicht getan.Polnische,Englische Gäste waren auf sich selber gestellt .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weite wege bis zur Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine,da nur reines Renterhotel und Hauptsächlich Spanier


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Skel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen. Mit freundliche Grüße,