Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandHier holt man sich Magendarm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wie diese Bruchbude 4 Sterne erhalten konnte, ist mir ein Rätsel. Alles kaputt und abgewohnt. Am Pool gibt es zu wenig Liegen, zu wenig Auflagen und die Musik ist viel zu laut. Überall wird geraucht und gekifft. Nachtruhe gibt es nicht. Bei all in bekommt man nicht alles und nur bis 23Uhr. Kommt man nach 22Uhr an, bekommt man kein Essen mehr. Aber das Essen ist eh Müll. Versalzen, ganz ohne Salz, Matsch oder Frittiert. Ich bin davon krank geworden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Stellt man doe Klimaanlage an, riecht es oft nach Kloake. Die Möbel sind kaputt und abgewohnt. Die Betten völlig durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Esbist von allem nur das Billigste. Vieles nur lauwarm. Ich habe mir Magendarm davon geholt.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, aber nicht alle sprechen Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In weniger Gehminuten ist man am Meer und an Busbahnhof. Die nähere Umgebung ist jedoch sehr dreckig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser 4*-Hotel in Puerto de la Cruz entschieden haben. Wir haben Ihren Kommentar sorgfältig gelesen und möchten zum Ausdruck bringen, dass wir das von Ihnen beschriebene Szenario bedauern. Bitte glauben Sie daher, dass es für uns sehr wichtig ist, auf alle Details zu achten und Ihnen so einen möglichst perfekten Urlaub zu bieten. Ich schlage Ihnen vor, dass Sie in Zukunft, bevor Sie das Hotel buchen, um Ihren Urlaub zu genießen, alle gewünschten Informationen bei unserem Telefonservice anfordern oder unsere Website konsultieren, damit wir Ihnen bei der Auswahl der Unterkunft helfen können, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht die zahlreichen Hotels unserer Kette in den wichtigsten Urlaubszielen der Welt. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft unter anderen Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, was unser Wesen in Sachen Service ist. Aufrichtig, Jonathan Doniz stellvertretender Hoteldirektor