Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel Luabay Tenerife
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier muss für alles extra bezahlt werden, sogar für den Kühlschrank € 2,40 pro Tag, Safe € 2,40 pro Tag, WLAN € 4 pro Stunde (minimum). . Im Zimmer weder Stuhl noch Tisch, kein grosser Spiegel, kein Schreibtisch, lediglich ein Bett und ein Sofa.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der von Ihnen genannten, eher negativen, Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden Ihre Kritik zu anfallenden Extrakosten und der Zimmerausstattung gerne an die verantwortlichen Abteilungen weitergeben, damit mit diesen Informationen gearbeitet und in der Zukunft Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unseren Hotel begrüßen könnten, um Sie bei einem weiteren Aufenthalt voll und ganz von unserer Qualität überzeugen könnten.