Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (26-30)
Verreist als Freunde • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein rundum gelungener Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage am Playa Jardín und nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum von Puerto. Das Essen war umfangreich und lecker und es wurde zu allen Mahlzeiten zusätzlich live gekocht/gebraten. Das Servicepersonal war super und immer gut drauf. Ein besonderer Dank geht an Vanessa und Phil von der Animation, die mit ihren abwechslungsreichen und lustigen Aktionen stets gute Laune verbreitet haben (und danke für die tolle Hilfe bei "kleinen Problemchen" ;))!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind insgesamt eher klein, aber vollkommen ausreichend. Großer Einbauschrank mit Safe und Kühlschrank vorhanden. Super war das große Bad mit Badewanne. Da wir ein Zimmer im 12. Stock hatten, konnten wir über ganz Puerto de la Cruz schauen und hatten einen tollen Blick auf den noch schneebedeckten Teide. Beim Blick unters Bett fielen leider Schwächen bei der Sauberkeit auf, deshalb nur vier Sonnen... ansonsten aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in allem war das Essen super und es war für jeden Geschmack etwas dabei! Beim Frühstück gab es neben zahlreichen Brötchen- und Brotsorten verschiedenes Gemüse, jeweils ein kleines Wurst- und Käsebuffet, Eier in sämtlichen Varianten, einige warme Sachen, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Crepes, Obst und frische Smoothies; sonntags sogar Sektfrühstück :). Sowohl mittags als auch abends gibt es ein Salat-, Obst- und Dessertbuffet und von verschiedenem Gemüse über Nudeln, Kartoffeln, Reis bis hin zu mehreren Fisch- und Fleischsorten war alles dabei. Es wurden auch ein paar kanarische Spezialitäten angeboten und stets zusätzlich live gebraten.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war jederzeit freundlich, motiviert und gut gelaunt (nach kurzer Zeit wussten die Barkeeper schon ohne Bestellung, was man trinken möchte :)). Empfangspersonal nett und hilfsbereit. Leider ist bereits späterer Check-Out von einer Stunde kostenpflichtig. Es gibt neben der Rezeption allerdings einen videoüberwachten Raum, wo man bei späterer Abreise seine Koffer abstellen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da ich bereits öfter in Puerto de la Cruz war, haben wir bewusst die Lage am Playa Jardín gewählt. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter und auch bis ins Zentrum benötigt man nur etwa 5 Minuten zu Fuß. Der Busbahnhof befindet sich direkt um die Ecke. Von hier aus erreicht man so gut wie alle Ecken der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Be Live ein Erwachsenenhotel ist, findet die Animation nicht so übertrieben statt wie in Familien- oder Clubhotels, was aber sehr angenehm war. Vormittags gibt es verschiedene Aktionen und Spiele, wie Yoga, Boggia, Dart, Schießen, Sjoelen, Aloe Vera oder Sangría Workshop. Zwei Mal pro Woche kann man auch an Ausflügen in die Stadt, den Taoro Park bzw. zum Markt teilnehmen. Mit Vanessa und Phil hat das alles riesigen Spaß gemacht, ebenso wie das abendliche Chupito-Bingo :). Wenn kein Bingo gespielt wird, gibt es Live-Musik oder "Disko", nebenbei auch gerne mal mit spontanen Bastelaktionen ;). Neben der Animation findet man im Hotel ein Massage-Center, mehrere Billard-Tische, einen Kicker, Dartscheiben, eine Tischtennisplatte, Air-Hockey und Riesenschach, sodass es eigentlich nie langweilig werden sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel Be Live Adults Only Tenerife entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Das Kompliment in Bezug auf Essen, Pflege und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eine Ehre, weil wir versuchen, immer unsere Kunden durch individuelle und persönliche Service verwöhnen. Ihre freundlichen Worte, die, natürlich, an das gesamte Team vermitteln wird bestätigen, dass es auf dem richtigen Weg ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in einem unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion