- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr sauber, trotz das es so groß ist verläuft sich die Masse doch darin. das Essen ist eigentlich ganz gut, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich und der Grillmeister hat sein frisch gebratenens Fleisch auch nicht im Griff. das Personal könnte in einigen bereichen freundlicher sein. Es liegt sehr nah am Strand, etwa 5 Gehminuten bergab. Wegen der größe würde ich von Einzelzimmern abraten. Wer nicht ganz so gut zu Fuß ist kann gut mit Taxis fahren, die innerhalb des Ortes von a nach B höchstens 4 Euro pro Fahrt kosten. Ansonsten immer Auf Sonnencreme achten den selbst jetzt im Okt0ber hatten wir teilweise fast 40 grad in der Sonne
Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels in denen ich war sehr klein mit kleinen Balkonen auf denen man zu zweit gerade sitzen kann. Für die Minibar bzw. Kühlschranknutzung so wie den Safe werden extra Gebühren erhoben, was ich bei dem gebuchten AI Paket schon etwas dreist fand. Ansonsten verfügt das Zimmer über einen Flachbildfernseher, Telefon und auch ein Fön ist vorhanden. Die Zimmer waren aber immer sehr sauber. Allerdings würde ich von einer Buchung von Einzelzimmern abraten, da diese immer in eine Ecke des Hotels gequescht sind noch kleiner sind als die Doppelzimmer und nur über ein kleines Fenster und keinen Balkon verfügen.
Es gibt ein Restaurant mit Außenbereich in diesem Hotel, das zu unserem Glück nicht voll belegt war. So gab es immer genug Platz. Das Essen war sehr lecker aber nicht sehr Abwechslungsreich. Das frisch gegrillte Fleisch / Fisch war allerdings nicht besonders zu empfehlen da es entweder sehr lange gedauert hat bis man etwas bekam oder das Fleisch viel zu lange auf dem Grill lag und ganz trocken war. Das Personal im Restaurant kam sich irgendwie wichtig vor und wollte uns diktieren wie wir zu sitzen haben, sprich: Wir waren zu acht und wollten auch zusammen sitzen und möglichst draussen. am ersten Tag wollte man das wir die zusammen geschobenen Tische wieder auseinander ziehen, am 2-3 Tag sagte man das ginge nur Abends so mit der großen Tafel, aber siehe da ab dem 4. Tag hat man den Tisch dann einfach so für uns stehen gelassen und alles war i.O.
An der Rezeption hat man sich echt gut um einen gekümmert und es wurde auch Deutsch gesprochen oder zumindest verstanden. Ansonsten war mit Englisch alles hinzubekommen. Wir haben AI gebucht und ich war eigentlich sehr überrascht und enttäuscht das so Leistungen wie Safe oder Handtücher für den Pool mit extra Kosten verbunden waren. Auch die Minibar im Zimmer oder zumindest einen Kühlschrank ( zur aufbewahrung von z.B. Medikamenten) konnten man auf den Zimmern nur nutzen wenn man einen Aufpreis bezahlte.
Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom schwarzen Lavasandstrand entfernt und etwa 20 min zu Fuß vom Stadtkern. in etwa 30-40min. erreicht man dann zu Fuß die eigentliche Uferpromenade an der dann Abends auch richtig was los ist und man tagsüber einkaufen kann. Was uns besonders gut gefallen hat ist die kurze Entfernung zum Loro Parque, dort ist man zu Fuß in etwa 15-20 min. Der bustransfer zum Flughafen hat ca. 1 1/4 Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wir haben nur den Pool genutzt deshalb sage ich eher gut. Trotz der größe des Hotels und der eher kleinen Poolanlage ging es doch vom Platz her, da es 2 Etagen höher noch eine extra Sonnenterasse gibt für Leute die ncht schwimmen sondern nur sonnen wollten. Der angegebene Fitnessraum sah er mickrig aus und die Geräte waren ebenfalls schon in die Jahre gekommen. Das Wellness Angebot haben wir nicht genutzt und den Bereich auch nicht gesehen daher kann ich dazu keine Angaben machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzuschicken. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten und die Zeit genossen haben. Ihre Kritikpunkte zum Live-Cooking, Mietgebühren und Service-Personal im Restaurantbereich nehmen wir gern entgegen und werden Sie an die entsprechenden Abteilungen und Verantwortlichen weitergeben, um nach Verbesserungsansätzen zu suchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns zu Gast begrüßen können.