Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Aufenthalt war vom 9.09.-20.09.2013. Wir wussten zwar, dass das Hotel 12 Etagen hat, aber das ein 4 Sterne Hotel so abgewrackt aussieht, haben wir nicht erwartet. Die viel gelobte Relax-Chillout-Terrasse war ein Witz. Die Gartenmöbel und Schauckelstühle hatten bereits die besten Jahre hinter sich. Der Pool,-wohl gemerkt EIN Pool,- für ein Hotel mit 12 Etagen, sah aus wie ein winziges 80er Jahre Schwimmbecken. Der Aufenthaltsraum im Erdgeschoss hatte viele Sitzmöglichkeiten, doch beim näheren Betrachten, wollte man sich darauf nicht mehr setzen, da diese völlig versifft waren. Der Eingangsbereich/Lobby, hatte einen riesengroßen Wasserschaden an der Decke in Höhe der Rezeption und vor den Fahrstühlen war die Decke gerissen. Einer der 3 Fahrstühle viel öfter aus. Als All Inclusive Gast möchte man auch mal am Abend einen Cocktail genießen. Nun diese Cocktails waren eine derart billige Fertigmischung, die als Cocktail nicht zu erkennen waren. Und außerdem wurden sie lieblos serviert, dass man direkt nasse Hände hatte, wenn man den Plastikbecher hingeschoben bekam. Hätte man jedoch den Drink bezahlt, wurde ein freundliches Lächeln aufgesetzt, mit einem "geflirtet". Aber als All incluse Gast, wurde man zumindest an der Cocktail Bar, als Gast 2. Klasse behandelt. Das Zimmer war ausreichend groß und die Putzfrauen waren ordentlich und freundlich-IMMER! Allerdings hatte das Zimmer, genau wie das Hotel, die besten Jahre hinter sich. Deckenplatten waren lose, das Laminat wellig und die Matratzen der Horror. Nach einer Woche hatten wir derart Rückschmerzen, dass der Sand am Strand dagegen der Himmel auf Erden war. Das Essen war gut und ausreichend Auswahl. Eine Wiederholung der Speisen nach einem 14 tägigen Aufenthalt, finde ich normal und auch völlig in Ordnung. Allerdings gab es auch hier ein Manko: die Gläser ware streckenweise nicht richtig sauber, ( Geschirrspüler bedingt), sodass man noch Essensreste darauf wieder finden konnte. Einige Stühle im Restaurant waren "ausgesessen". Alles in allem ein Hotel, dass defintiv keine 4 Sterne verdient und schon gar nicht den Preis, den wir pro Person bezahlt haben. Wir können es auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Zumindest nicht als 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel hier zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren und einige Mängel an dem Zustand unseres Hotels und der Ausstattung benennen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel und den Cocktails umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, damit über Änderungen beratschlagt werden kann. Es freut uns, dass Ihnen die Speisen in unserem Restaurant gefallen haben und Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers stets zufrieden waren und hoffen, dies konnte die Beanstandungen etwas wieder gut machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und dann voll und ganz überzeugen könnten.