- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Würden das Hotel nicht noch mal buchen! Wurden im Restaurant als HP-Gäste oft erst sehr spät und von muffeligen Kellnern bedient die scheinbar null Bock hatten. Zusätzlich gab es ein Kakerlaken Problem in unsererm Zimmer!!! Echt widerlich! Zimmern wurden jeden Tag nur notdürftig gereinigt. Man hatte immer schmutzige Füße wenn man barfuß durchs Zimmer lief. Tatsächlich darf man im Luabay nicht genauer hinschauen, wirkt nur von Weitem gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung in unserem Hotel niederzuschreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren und der Service und die Reinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfielen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns Schwachstellen aufzudecken und so gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Hotel begrüßen und Sie dann von unserem Standard überzeugen könnten.