Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 4* verdient
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer und Zimmerservice war gut, Essen einseitig und voller Unlust zubereitet, ansonsten eine laute Krawallbude, Entspannen am Abend meist nicht möglich, das Personal im "Barbereich", was keiner war, unfreundlich. Für uns unverständlich, Plastikbecher statt Gläser an der Hotelbar, am Pool ist dies ok. Für ein 4* Hotel muß hier noch viel getan werden, 2* sind ausreichend


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, danke, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren und werden Ihren Kritikpunkten zur Speisenzubereitung und der Barsituation genauer nachgehen. Wir hoffen sehr, dass die gemütlichen Zimmer Ihre negativen Eindrücke wettmachen konnte und Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.