- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider viele Baustellen im Hotel.Viele kaputte Möbel und Wasserflecken an den Decken,teilweise defekt im Badezimmer. Aus dem Abfluss im Bad hat es rausgestunken wobei es Wetterabhängig gewesen ist. Duschen ist ein Mutakt, da das Wasser von Lauwarm schlagartig wahnsinnig heiß wird. In einer Woche ist nicht einmal meine Bettwäsche gewechselt worden. Zum Essen muss ich sagen, dass ich recht zufrieden war.Große Auswahl aber leider sind die Semmeln steinhart gewesen,so das ich immer Toast gegessen habe. Am Abend das Buffet war Abwechslungsreich aber leider wenig gesalzen. Kaffeeliebhaber sollten sich dort keinen Kaffee holen :-) den kann man nicht trinken.Pulverkaffee aus dem Automaten.Widerlich
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz einiger negativer Anmerkungen einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns, dass Sie mit unseren Speisen weitestgehend zufrieden waren. Ihre Kommentare zu Punkten, die verbessert werden sollten, wie die Ausstattung in Teilen des Hotels werden wir sehr gerne entgegen nehmen und an die entsprechenden Stellen innerhalb unseres Hotels weitergeben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns so helfen Schwachstellen aufzudecken und unseren Standard in Zukunft weiter verbessern zu können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen könnten.