Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert, im Katalog sah es anders aus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um unseren Kunden im Reisebüro das richtige Urlaubsdomizil empfehlen zu können, besuchte ich mit einer Kollegin das Hotel, um uns persönlich über das neue Hotelkonzept Be Live Adult Only Tenerife vor Ort zu informieren. Der erste Eindruck hat mich bereits entsetzt. Die Vorhänge vor den großen Fensterscheiben im Lobbybereich waren schmuddelig und teilweise heruntergerissen. Drucker oder Kopierer standen von der Straße aus gut sichtbar hinter den Vorhängen. Als wir die Lobby betragen fanden wir ein altes, abgewohntes Hotel. Vom Stil der 80er Jahre. Nichts ist dort renoviert. Aber nun gut. der erste Eindruck kann auch täuschen. Wir gingen zur Rezeption, stellten uns freundlich vor und fragten, ob uns vielleicht jemand das Hotel und ein Zimmer zeigen könnte. Rüde und unfreundlich wurde wir abgewiesen. Sie hätten keine Zeit für so etwas. Das macht natürlich zusammen mit dem Erscheinungsbild des Hotels keinen guten Eindruck. Auch der Außenauftritt des Hotels ist äußerst unschön. Wir haben dann einige Gäste des Hotels befragt und viele waren mit dieser Unterkunft nicht zufrieden.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt genau an zwei stark befahrenen Straßen. Die Umgebung ist nicht besonders attraktiv. Die umliegenden Bars und Restaurants haben ihre besten Zeiten auch schon hinter sich. Ins Zentrum von Puerto de la Cruz und zum Loro Park ist es nicht allzu weit. Aber man muss schon sehr gut zu Fuß sein, denn dort ist es sehr hügelig und man muss den steilen Weg auch wieder zurück gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotel bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion