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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Puerto de la Cruz - Be Live Adult Only Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Die Einrichtung ist im Jahr 1980 stehengeblieben. Demzufolge präsentiert sich der ganze Eindruck von Mobilliar und Ausstattung. Grauslig waren die Metallfedernmatrazen in unseren Betten. Da ich an Bandscheibenvorfällen leide, war ein gesundes schlafen nicht möglich. Kein kostenloses W-lan, selbst im Rezeptionsbereich ist in der heutigen Zeit nicht tragbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Es funktionierte alles. Total aus der Zeit waren die Matratzen der Betten, die wohl noch aus der Gründungszeit der 80er Jahre stammen. Ein absolutes "no go", vor allem wenn man eh schon Rückenprobleme hat. Ein gesundes Schlafen war definitiv nicht möglich - man zählte Nachts die Stunden...


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Verpflegung entsprach der gebuchten 4-Sterne-Klasse. Wir waren zufrieden.


    Service

    Das positivste des Hotels war der Service und die Freundlichkeit des Personals. Alles andere war grausam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen. Mit freundliche Grüße,