- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
erster Eindruck: Das Haus wurde in den 60ern gebaut und seit dem nicht mehr groß renoviert. Man muss vertäfelte Wände und die Farbe Beige mögen.
Die Zimmer sind okay - auch hier viel beige und z.T. etwas abgewohnte Möbel. Aber alles sauber.
Es gab 3x täglich Hotelbuffet. Die Qualität der zubereiteten Speisen (z.B. Gratins, ...) war mir zu schlecht, deswegen bin ich auf Rohkost, Pommes, Fleisch vom Grill ausgewichen.
Das Personal war nett und freundlich. Allerdings kostet alles extra: ein Save, ein Zimmer mit Meerblick, ruhigere Sitzplätze beim Essen und mehr Platz beim Liegen in der Sonne ("adults club")... Als ich an der Rezeption nach einem Pflaster gefragt habe, wurde ich zur nächsten Apotheke gelotzt. Auch Kleinigkeiten, wie ein Nähset haben sie leider nicht vorrätig.
Vom Flughafen Teneriffa Süd ist es ca. 1 Stunde mit dem Auto - je nach Busroute natürlich länger. Man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. In 3 Minuten kommt man locker zum Strand. Der nächste Supermarkt für Getränke ist nur 1 Block (250 meter) entfernt. Am Loro Parque ist man in 15 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Poollandschaft ist zugefrachtet mit Liegen. Leider wird draußen überall geraucht, anstatt dass dafür Zonen eingerichetet werden. Es gibt eine Animateurin, die Yoga, Aqua Gym, usw. anbietet und Abends die Showacts anmoderiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Svenja, Zunächst möchten wir uns für diesen Kommentar und die von Ihnen geteilten Beobachtungen bedanken. Wir sind uns des Alters des Hotels bewusst, obwohl wir versuchen, es trotz seiner Einschränkungen zu verwöhnen und in einwandfreiem Zustand zu halten, da es unser Wunsch ist, unseren Kunden einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, damit sie ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank, dass Sie die hervorragende Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, sowie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ebenso freuen wir uns über Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, uns durch die Vorschläge, die unsere Kunden uns hinterlassen, Tag für Tag zu verbessern. Zweifeln Sie nicht daran, dass wir die von Ihnen genannten Punkte überprüfen, um sie zu verbessern. An dieser Stelle möchten wir Sie ganz herzlich begrüßen. Mit freundlichen Grüße, Jonathan Doniz Hotelmanager