- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen ein Hochhaus mit 12 Stockwerken, wurde aber vor einigen Jahren renoviert. Einkäufe wie z. b. Zeitumgen muss man in den Geschäften in der näheren Umgebung tätigen, ein gut sortierter Supermarkt ist in 10 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Sehr sauber!!. Handtücher wurden wenn man sie auf den Boden gelegt hat täglich gewechselt. Eine Minibar ist vorhanden, wurde allerdings nicht befüllt. Das lag wohl an den Verträgen mit unserem Veranstalter. Denn andere All- Inklusiv- Gäste hatten diese Leistung. Wir haben uns im Supermarkt eine Flasche Wasser fürs Zimmer geholt. In der Bar konnten All- Inklusiv- Gäste auch Wasser aus einem Spender abfüllen.
Mahlzeiten in Buffetform. Am besten gefallen hat mir das Frühstücksbuffet. Es gab genügend Auswahl an Wurst, Schinken und Käse für jeden Geschmack. Sehr leckere Roggenbrötchen die man in südlichen Gefilden selten findet. Jedoch war die Speisenauswahl auf die englischen Gäste mit Baked Beans, Bacon und Pommes zum Frühstück ausgelegt. Mittags haben wir nicht im Hotel gegessen daher kann ich nichts bewerten. Die Auswahl abends war nicht sehr abwechslungsreich, es gab jedoch immer 1- 2 verschiedene Fleischangebote und Fisch. Einmal wurde draussen gegrillt. Die frischen Salate musste man sich selbst mit Essig und Öl anmachen, es gab vers. Essige und Öle und auch abgepackt ein fertiges Dressing. Aber zu einem guten Dressing gehört für meinen Geschmack etwas mehr. Die grüne Mojo ( Landestypische Sauce) war erstklassig. Teller sind vorgewärmt. Alles in allem waren die Speisen zu wenig gewürzt. Es gab zum Nachttisch u.a. mehrere Eissorten und einen Schokoladenbrunnen, beides zusammen ein sehr leckerer Nachttisch. Wirklich zu bemängeln ist dass sehr viel Porzellan angeschlagen ist und nicht aussortiert wird. Das Geschirr ist häufig noch schmutzig, z.B. nimmt man einem Teller vom Stapel und fasst dann an der Unterseite in die Pampe vom Vorgänger. Längere Wartezeiten bis nachgefüllt wird. Das liegt aus meiner Sicht an zu wenig Küchenpersonal, sie schienen mir häufig überlastet zu sein. Was mir auch nicht gefallen hat war die sehr lockere Kleiderordnung im Speiseraum. Die Herren konnten kurze Hosen tragen, Badehosen waren verboten. Was einige Herren jedoch nicht davon abgehalten hat in ihrer Badekleidung zu erscheinen. Leider wurden sie vom Oberkellner nicht darauf hingewiesen sich an die eh schon sehr lockere Kleiderordnung zu halten. Alles in allem freuten wir uns nach 1 Woche Aufenthalt wieder auf heimische Küche. Gestört hat mich abends in der Bar außerordentlich das die Cocktails in Plastikbechern serviert wurden, weil nicht genügend Gläser vorhanden sind. Das geht gar nicht! An der Bar selbst waren für den abendlichen Ansturm viel zu wenig Kellner. Getränke musste man sich selbst holen und dann in einer Schlange ca. 10 Minuten anstehen. Bedienung am Tisch Fehlanzeige, es wurden lediglich die gebrauchten Gläser abgeräumt.
Sehr freundliches Personal, saubere Anlage. Leider hat das Personal nur sehr geringe Deutschkenntnisse, Verständigung in Englisch kein Problem
Auf einem Hügel gelegen, etwa 10 Minuten Fußweg zum Strand, Altstadt und Playa de Jardin, 15- 20 Minuten zum Meerwasserschwimmbad und Strandpromenade. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt eine gute Stunde. In 10 Minuten ist der zentrale Bushalteplatz zu erreichen. Tickets bekommt man dort am Schalter, es kann aber auch im Bus bezahlt werden. Eien günstige und schnelle Möglichkeit sich die Insel anzusehen wenn man keine geführten Ausflüge buchen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt da Liegefläche und Pool sehr klein. Außerdem fanden wir die Musik zu laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |