- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel gut, Personal freundlich, mit dem Essen und Nachschub des Essens große Probleme. Liegt nicht am Personal, einfach nur zu wenig Personal, kommen einfach nicht hinterher. Aus rein kaufmännischen Gründen würde ich persönlich Reinigung auf jeden zweiten Tag verschieben und die Küche mit dem Personal aufstocken, macht mehr Sinn. Die Entscheidung liegt aber beim Hotelmanegement. Finde nur schade das das ein Punkt ist das all gute und schöne des Hotels damit kaputt gemacht werden. Nochmals, alle bemühen sich aber es geht nicht und damit werden Kunden vergrault. Schade. Grüße und auf Personal achten, das ist das wertvolle an einem Unternehmen Fam. Mayer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred Mayer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manfred, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem an der Puerto de la Cruz, nur 50 Meter von Playa "Garten" gelegenen 4-Sterne-Hotel geschrieben haben. Leider sind wir viel besorgt zu hören, dass unser gastronomisches Angebot, mit Untereinbezug der kanarischen, traditionellen sowie internationalen Küche, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Gastronomie ist eine der höchsten Prioritäten unseres Hotels und wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten Zutaten genießen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bemerkung an die verantwortliche Abteilung weiter, damit unsere hohen Qualitätsstandard geprüft werden. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unser Personal lobend beurteilt haben, denn bei uns sind Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung. Deswegen schulen wir alle unsere Teams für einen exzellenten Kundenservice in jeder Situation. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor