Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Teneriffa ja, Be-Live Hotel nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren gut und modern eingerichtet. Leider haperte es etwas mit der Reinigung. An manchen Tagen wurde das Bad nur vordergründig gereinigt und die alten Handtücher wieder aufgehängt. Das Essen war einfach aber gut und mit ausreichend Auswahl. Leider sind manche Mitarbeiter zum Teil ziemlich unfreundlich, was sich nach einem klärenden Gespräch bei einigen wieder gelegt hat. Was mich aber immens geärgert hat, dass Vieles nicht funktionierte. Bei der Anreise funktionierten bei sechs von sieben Zimmern die Schlüsselkarte nicht. Diese müssten dann neu justiert werden. Die Klimaanlage im Zimmer war wärmer als die Luft draußen. Ich habe dann, da ich nur eine Schlüsselkarte hatte eine der vielen Karten aus meiner Geldbörse genommen um die Klimaanlage etwas länger laufen zu lassen, damit der Raum etwas über Zeit abkühlen kann. Als ich morgens nach der Zimmerreinigung in mein Zimmer kam, war meine Karte nicht mehr in dem Steckfach und offensichtlich entsorgt. Im Zimmer war die Karte auf jeden Fall nicht mehr. Ein weiterer Fall war der Safe im Zimmer. Der Safe kostet drei Euro Miete pro Tag. Am ersten Tag funktionierte der Öffnungscode nicht. Auf Nachfrage, ob mal jemand danach schauen könne, kam niemand. Am Morgen nach dem Frühstück bin ich nochmal zur Rezeption und zehn Minuten später kam ein Mitarbeiter und öffnete den Safe. Als ich diesen mit meinen Wertsachen gefüllt habe, ließ dieser sich um's verrecken nicht schließen. Da wir nur einen kurzen Aufenthalt hatten wollte ich die Zeit nicht damit vertun wieder ewig an der Rezeption zu stehen. Die Mitarbeiter sind dort leider nicht die Schnellsten. Beim Auschecken dann darauf hingewiesen, musste ich trotzdem die neun Euro bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Das Bad war allerdings schon älter und dementsprechend abgenutzt. Leider wurde das Bad nicht regelmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit gut. Es hat immer geschmeckt und die Auswahl war auch gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie eingangs beschrieben, war der Service aufgrund des Verhaltens der Mitarbeiter grenzwärtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist schnell am Meer und Strand und schnell in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer dem Pool gab es noch eine Gaming-Zone, wo ein Poolbilliard-Tisch, Tischtennis, Kicker, Dart usw. stehen. Das war aber alles ziemlich abgerockt. Inwiefern man für was bezahlen muss, kann ich nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:5