- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel: Super Lage, sehr seniorenfreundlich Zustand & Einrichtung Hotel: Etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und meist gut in Schuss gehalten. Der Billardtisch hat uns Freude bereitet. Leider nicht genug Liegen am Pool. Schirme gibt es aber reichlich. Die Bar am Pool ist praktisch. Im Hotel gab es ständig verschiedene Verkaufsstände, Schmuck, Gürtel, etc. Das ideale Seniorenhotel (was man auch an der Gästestruktur gesehen hat. Viele deutsche und spanische Rentner). Gastronomie: Leider war das Essen oft nur lauwarm. Am besten war es, zu warten, bis eine Platte neu gebracht wurde und sich dann schnell vom Wunschessen zu holen. Die Pizza war absolut ungeniessbar. Die Nachtische waren lecker, waren aber meist nicht selbstgemacht. Es war aber für jeden Geschmack was dabei, zb gab es immer Nudeln, Pommes, Salats etc, so dass man immer etwas gefunden hat. Jeden Abend war scheinbar ein Themenabend. Italienisch, Chinesisch, etc. Leider nicht sehr große Getränkeauswahl im Speisesaal und man konnte auch nicht draussen sitzen. Die Kaffeeautomaten waren sehr bliebt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Leider kein W-lan (Internet ist seeeehr teuer) und kein Balkon wie vorher angekündigt. Aber es gab einen Safe (gg Gebühr), was uns sehr gefreut hat.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Bis auf einen Kellner haben sich alle sehr viel Mühe gegeben und waren stets hilfsbereich, höflich und herzlich! Vielen Dank an die Mitarbeiter!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen. Mit freundliche Grüße,