- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 22.06. - 01.07.16 im Be Live Hotel in Teneriffa. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage mit Blick auf den Teide. Wir haben uns vorab sehr viele Bewertungen über dieses Hotel durchgelesen und haben uns deshalb auch für dieses Hotel entschieden, da die meisten Bewertungen durchweg positiv waren. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad leider nicht. Es war nicht richtig sauber und in der Toilette haben wir Überreste vom Vorgänger vorgefunden. Das hieß also erstmal das Klo desinfizieren. Als wir Abends angekommen sind wollten wir einfach nur noch duschen jedoch funktionierte unsere Dusche nicht. Daraufhin sind wir zur Rezeption gegangen und die nicht gerade so freundlichen Mitarbeiter teilten uns mit, dass es jetzt keine Möglichkeit für uns gibt das das Problem behoben wird. Auf die Frage nach einem neuen Zimmer wurde uns gesagt das ginge jetzt auch nicht. Naja ein etwas doofer start aber gut. Am nächsten Tag wurde das Dusch Problem behoben. Leider machen die Putzfrauen auch nachdem wir ihr 5 Euro hingelegt hatten das Klo immer noch nicht sauber. Aber gut, wir hatten All Inclusive gebucht und konnten somit den ganzen Tag essen und trinken. Das Essen in Form eines Buffets war reichhaltig und vielfältig. Nach ein paar Tagen wird es zwar ein wenig eintönig aber trotzdem war es wirklich gut und genießbar. Das Personal im Esssaal ist wirklich sehr nett, was jedoch gar nicht geht sind die dreckigen Gläser. Das darf einfach nicht passieren. Die Lage des Hotels ist wirklich super, wir konnten überall zu Fuß hinlaufen und die Playa de Jardin 200 Meter vom Hotel entfernt ist einfach traumhaft. Den Pool haben wir nicht einmal benutzt, da der Strand einfach viel viel schöner war und jeden morgen schon die Handtücher auf den Liegen lagen um zu signalisieren "hier liege ich". :) Aber auch das ist fast schon normal und passiert ja auch überall. Alles in allem würden wir das Hotel nur Leuten weiterempfehlen, die so wie wir viel unterwegs sind und das Hotel lediglich zum schlafen und duschen benutzen. Und natürlich auch dort essen aber wir empfehlen euch auf jeden Fall in Restaurants direkt in Puerto zu gehen. Es geht doch nichts über leckere Tapas! :) Noch ein kleiner negativer Punkt den ich unbedingt ansprechen möchte, ist das es die letzten 4 Tage unseres Aufenthaltes uns fast unmöglich war ab Nachmittag/Abend unser Fenster zum Balkon aufzumachen, da es sich ein anderer Hotelgast zur Aufgabe gemacht hatte alle an seinem ''Gras-Konsum'' teilhaben zu lassen und nachdem ich das auch der Rezeption mitgeteilt hatte änderte sich leider gar nichts. Die Dame an der Rezeption teilte mir mit, dass sie erst mit dem Manager sprechen muss und der ihr das OK geben muss das sie handeln darf. Das war nicht gerade eine Antwort mit der ich gerechnet hatte. Aber gut. Wir haben uns unseren Aufenthalt so schön wie nur möglich gemacht und hatten eine schöne Zeit aber bei dieser wunderschönen Natur ringsherum war das auch nicht allzu schwierig. Als wir auscheckten wurden wir wieder von der ''Höflichkeit'' des Personals zurück in die Realität gebracht. Es gab kein Tschüss, kein danke oder ''wir hoffen Ihnen hat der Aufenthalt gefallen''. Wir haben nichts gehört. Das war wirklich unhöflich. Viele liebe Grüße
Zimmer in Ordnung nur Toilette dreckig.
Sehr reichhaltig und vielfältig.
Nur 200 Meter entfernt von der wunderschönen Playa de Jardin und auch zu Fuß kann man Puerto super erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Die Direktion