Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelyn & Sepp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Viel positives, aber auch einige Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage von dem Hotel ist wirklich sehr gut, liegt sehr zentral in Puerto de la Cruz und ab der 5 Etage bei Meerblick hat man eine tolle Sicht auf das Meer ( in der 12 natürlich noch besser,das Glück hatten wir). 3 min bis zum Strand und 10 min bis zu dem Loro Park. Wenn man einmal unentschlossen ist, was man an dem Tag anstellen soll, kann man sich ganz auf das Animationsteam, Vanessa und Phil verlassen. Die beiden geben sich stets Mühe für jeden das passende zu finden. Vermitteln stets Freude und sind mit dem Herzen dabei. Die beiden bekommen volle Punktzahl! Die Poolanlage ist ausreichend. Bei AI sind Cocktails inclusive die wir absolut nicht empfehlen können. Diese kommen aus einem Automaten, der meiner Meinung nach Sirup oder Pulver beinhaltet und dann durch die Wasserleitung flüssig gemacht wird. Wir haben auch nur am ersten Abend probiert, da uns kein einzige auch nur ein Stückweit zu sagte blieben wir meist bei anderen Getränken. Ebenso das Essen. Natürlich ist vieles Geschmackssache und vielleicht sind wir da auch etwas verwöhnt. Doch es gab Rind was nach Hammel schmeckte, Salz rannte meist an den Sachen winkend vorbei, außer bei den Kanarischen Runzelkartoffeln die wären stets in eine Salzkruste. Der Fisch der immer Frisch am Buffet gebraten wurde, konnte man eigentlich immer essen und das Fleisch,naja jeden zweiten Tag. Unterm Strich, schneidet das Hotel besser ab als das gastronomische. Der Kaffee ist leider aus einer Nestle Maschine mit Pulver.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelyn & Sepp
    Alter:19-25
    Bewertungen:2