- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel zu groß für das wenige Personal Pool könnte mal wieder renoviert werden fast nur All-inklusve Urlauber Zimmer wurden nur die Betten gemacht und ab und zu richtige Handtücher gewechselt Nottreppen an der Außenseite zum Pool sind total verrostet und überlackiert beim Frühstück und Abendessen mußte man überwiegen selbst für das Besteck oder geschirr sorgen, egal um es zu bekommen oder wegzuräumen überwiegend Spanier iich wüede hier nicht mehr hinfahren eigentlich nur für all-inklusive urlauber
groß genug mit bad klima tv kalkon kühlschrank telefon mietsave zustand war gut sauberkeit es ging
1 restaurant mit 1 showkoch und sehr wenig personal 1 bar mit meistens nur 1 oder 2 Personen besetzt an der bar wurde fast nichts weggeräumt geschweige denn tische abgewischt im restaurant klappe die klimaanlage meistes nicht oder nicht ausreichend geschirr mußte man überwiegen selber wegräumen bezahlen ging nur mit anschreiben ohne kopien die man dann später an der rezeption ausgleichen konnte
gestresstes Personal weil zu wenig an der rezeption sprach man spanisch deutsch englisch französich zimmerreinigung nur Betten machen und Handtuchwechsel, sonst wenig beschwerden nußte man mehrmals ansprechen immer jemand anderen
zum Strand nicht weit für nur HP Gäste keine Möglichleit außerhalb der Zeiten etwas zu essen zubekomen getränke am Tag nur in Plastikbechern keine Zeitschriften oder Tageszeitungen zukaufen die Gegend ist super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation am pool war gut disco mit musical war eher auf spanisches publikum ausgesucht internet oder wifi sehr teuer 2h für 4€ oder 1 woche 33€ liegestühle am pool waren überwiegen mit handtücher belegt ohne personen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht rundum zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritikpunkte sehr genau nehmen und in den entsprechenden Abteilungen nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen, um alle unsere Gäste gleichermaßen zufriedenstellen zu können. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden, um sich persönlich von den Veränderungen zu überzeugen.