Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nur für anspruchslosen Kurzaufenthalt geeignet!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen nett anzusehen, könnte aber eine Renovierung vertragen. Ist ein wenig in die Jahre gekommen. Zimmer sind aber ansonsten sehr sauber! Im Preis enthaltenes Frühstück gab es nur nach "Streit" mit dem wenig freundlichen Personal. Frühstück als Büffet sehr dürftig. Restaurant videoüberwacht! Gäste um diese Zeit eher älter, überwiegend Deutsche. Das Hotel ist sehr hellhörig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß, Ausstattung in die Jahre gekommen. Kücheneinrichtung nicht benutzt. Kein Balkon/Terrasse. Zwei Einzelbetten, Sofa total verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist nur für anspruchslose Gäste geeignet. Billig-Aufschnitt, Schnittkäse dazu ein paar Müsli-Körner und Kaffee aus dem Automaten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal wenig freundlich, Rezeption oft nicht besetzt. Internet nur im Foyer gegen Bezahlung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage. Busbahnhof um di Ecke. Viele gute Restaurants in der Nähe. Nicht weit zu den Stränden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1