- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Hotelanlage mit einer super Kombination aus Sport und Entspannung! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Playitas Resort.
Junior Suite mit eigener Küche, abgeschirmter Balkon und begehbarer Dusche
Morgens und abends eine gute Auswahl an Essen, jedoch häufig dieselben Gerichte. Mittags waren leider große Kindergruppen am Buffet, da vor Ort Fußballtourniere ausgetragen wurden. Dies haben wir als sehr störend empfunden.
Wir hatten ein elektronisches Problem mit einer Lampe, das wir an die Rezeption gemeldet hatten. Keine 20 Minuten später war ein Handwerker da, der das Problem behoben hat. Am ersten Tag haben wir außerdem Wasser geschenkt bekommen, da zu der Uhrzeit der Supermarkt bereits geschlossen hatte. Super Service!
Direkt an einem ruhigen Strand gelegen, gute Busanbindung zum nächst größeren Ort (Gran Tarajal), Supermarkt auf dem Hotelgelände
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen, Wandern, Fahrradfahren, jegliche Yoga/Aerobic/Cardio Fitnesskurse im Angebot. Außerdem Minigolf auf der Anlage, Massage, ein toller Pool. Für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Wir werden sowohl das Lob an das Personal, als auch die Kritik an den Betten an die zuständigen Personen weiterleiten und überprüfen. Es freut uns zu hören, dass sie einen schönen Urlaub hatten und Ihnen das Konzept so gut gefällt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Team Playitas