Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Gewollt und nicht gekonnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechtem Zustand. Definitiv auch nach Landeskategorie keine 3 Sterne. Man versucht zwar, das Hotel aufzuhübschen, aber leider ist es mit ein bisschen Farbe in den Hotelzimmern nicht getan. Die Teppiche in den Fluren sind total verdreckt. Die Flure selbst bieten auch keinen schönen Anblick. Das Mobiliar in den Zimmern hat seine Zeit schon längst überschritten. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht lobenswert. Der veraltete STaubsauger stand wohl nur als Alibi auf dem Flur. Schön fanden wir, dass die Hotelzimmer einen Balkon hatten. Dort hatte man immer einen schönen Blick auf´s Meer und Pool. War in den Abendstunden mit einer Tasse Kaffee sehr angenehm zum relaxen. Der Strand war übervoll und am Pool musste man auch relativ früh sein, um noch einen Platz zu bekommen. Auf vielen Liegen lag den ganzen Tag ein Handtuch und der Besitzer wurde selten oder nie gesehen. Das Hotel ist gefühlt zu 99% von russischen Gästen belegt. Bis auf die Liegenreservierung hat uns das aber nicht gestört. Ich persönlich würde zum jetzigem Zeitpunkt, dieses Hotel keinem empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind schon sehr heruntergekommen. Fenster/Verschlüsse teilweise defekt. Mobiliar alt und muffig.Man hatte unser Zimmer kurz vorher gestrichen. Die Farbe roch extrem stark. Auf Nachfrage, ein anderes Zimmer zu bekommen, antwortete man uns mit alles ausgebucht. Der Teppich war dann auch vom streichen vollgetropft, Dreckreste lagen in den Ecken. Wir hofften jeden Tag auf´s Neue, das der Service das selber sieht und beseitigt. Auch unser Bitten, den Teppich mal gründlich abzusaugen, schlugen fehl. Das Bad wurde auch im wischiwaschi Modus geputzt. Da fehlt es auf alle Fälle an qualifiziertem Personal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. War akzeptabel, nur einer der Köche, der morgens die Eier frisch zubereitet hatte, hatte seinen Stil die Eier unfertig auf den Teller zu bringen und davon konnte man ihn nicht abbringen. Jegliche Bitten, die Eier ein wenig länger zu braten schlugen fehl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit findet man dort in VAE überall. Der Service kann auf alle Fälle noch um einiges gesteigert werden. Die Lifeguards am Pool und am Beach sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie versuchen ihr möglichstes, um jedem Gast ein Plätzchen am Pool oder Strand zu ermöglichen. Auch wenn es manchmal etwas gedauert hat, sie haben es immer geschafft. Danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. In der Nähe befindet sich das Sharjah Aquarium, was man durchaus auch zu Fuß erreichen kann. Die Straße vor dem Hotel ist eine sehr vielbefahrene Straße. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind dort sehr wenig vorhanden. Wir hatten einen Mietwagen und hatten uns vorher informiert, deshalb hier nicht als Störend empfunden. Taxis wären aber in großer Anzahl verfügbar. Ein Shuttlebus wurde vom Hotel zu einigen Malls zur Verfügung gestellt. Man konnte aber beobachten, das viele Gäste dort die Ellenbogen ausgefahren haben um dort mitzukommen. Nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand übervoll. Liegen jederzeit am Strand und am Pool reserviert. Zustand und Sauberkeit waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:2