- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen, die Balkone der Zimmer sind recht gross und es hat genügend Parkplätze bei den einzelnen Gebäuden.
Das Zimmer war komfortabel mit guten Betten, bequemen Stühlen und einem Balkon direkt aufs Meer und den Sonnenuntergang. Funktionales, sauberes Badezimmer. Ruhige Lage mit angenehmem Meeresrauschen.
Das Hotel verfügt nicht über ein Restaurant. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück ist sehr einfach und leider nur bis 09.30 Uhr erhältlich.
Freundliches und effizientes Personal an der Rezeption. Die Guest Laundry (zum selber waschen) ist leider schlecht unterhalten (alte, teilweise defekte Waschmaschinen und Tumbler).
Direkt am Meer beim Jacht- und Fischerhafen. Vor dem Hotel liegt nur der Strand. In der Nähe des Hotels gibt es nicht allzu viele Restaurants und Läden, aber es ist mit dem Auto nur wenige Minuten bis ins belebte Zentrum des Orts. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für einen Ausflug zu den Redwood-Bäumen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 93 |