- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Best Western Beach Inn in Santa Barbara hat mich bezüglich des Services und dem Umgang mit Reklamationen sehr enttäuscht. Die Situation war folgende: Ich kam, früh nachmittags, aus dem Stadtzentrum wieder zurück in Hotel. Dabei ging ich zur Erfrischung kurz unter die Dusche. Unterdessen kam der Zimmerservice ins Zimmer herein und fing an das Bett zu machen, obwohl sie gebetten wurde später zu kommen. So musste ich aus der Dusche springen und obowhl ich nur ein Badetuch anhatte und sie zur Rede stellte, tat die Servicekraft als wäre nichts und setzte ihre Arbeit fort. Mein Ton wurde ernster und sie antwortete in Spanisch, wovon ich natürlich kein Wort verstand. Jedoch verstand sie schlussendlich meine Gesten, die zur Tür deuteten. Anschliessend ging ich zur Reception und reklamierte über das Geschehene. Zum Dank kam der Zimmerservice 2 Tage nicht mehr und wir hatten keine frischen Badetücher oder Kosmetikartikel bis wir aus-checkten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hari |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |