- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren Urlaub im Hotel Gungau sehr genossen. Wir haben uns ab dem ersten Moment hier richtig wohl gefühlt und würden jederzeit wieder gerne in diesem Hotel Urlaub machen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen.
Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Es gab einen kleinen Vorraum, ein großes Schlafzimmer, ein WC und ein Badezimmer mit Dusche. Sowohl das Schlafzimmer, als auch das Badezimmer und WC waren sehr sauber. Es war alles sehr schön und gemütlich eingerichtet. Vom Balkon aus hatte man eine sehr schöne Aussicht direkt auf den Zwölferkogel.
Das Essen war hervorragend. Wir haben Halbpension gebucht. Es gab täglich ein großes Frühstücksbuffet mit Eiern, Speck, mehreren Sorten Wurst und Käse, Marmeladen, Obstsalat, Joghurt, frischem Gebäck und noch vielem mehr. Da konnte man sich so richtig satt essen und gestärkt zu einer Wanderung aufbrechen. Zum Abendessen gab es ein 3-gängiges Menü. Es wurde auch gerne auf Sonderwünsche eingegangen. Wir haben während unserem Aufenthalt jeden Abend im Hotel gegessen und ich muss sagen, es war immer hervorragend. Es gab nie etwas auszusetzen. Ein besonderer Pluspunkt war für uns, dass beim Abendessen auch die Getränke inklusive waren (auch Bier und Wein), was uns oft dazu bewegt, noch länger im Restaurant zu sitzen und mit unseren Tischnachbarn zu plaudern :)
Die Hoteliers und das Personal waren immer freundlich und sehr hilfsbereit. Sie haben uns bei allen möglichen Fragen gerne weitergeholfen und tolle Ausflugstipps gegeben. Besonders die nette Dame, die uns beim Frühstück und Abendessen bedient hat, hat uns mit ihrer positiven Ausstrahlung immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)
Ideale Lage, könnte nicht besser sein. Es gibt zahlreiche Bergbahnen, die auch zu Fuß erreichbar sind. Die Zwölferkogelbahn ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Es gibt auch diverse Restaurants und Bars in der Nähe. Auch die Bushaltestelle ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund der tollen Lage des Hotels gibt es hier viele Möglichkeiten. Es gibt unzählige Wanderwege und Mountainbikestrecken in der Nähe. Besonders toll fanden wir, dass bei unserem Angebot die Joker Card inkludiert war, damit war es möglich sämtliche Bergbahnen in der Nähe kostenlos zu nutzen, was wir auch gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |