Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Heimeliges B&B in ruhiger Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Logan Cottage ist ein privat geführtes B&B mit 3 Gästezimmern, jeweils mit eigenem Bad. Sowohl im Haus, als auch im Garten und auf dem Parkplatz ist es sehr ordentlich und sauber. Schottisches Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert. Im Zentrum gibt es günstige öffentliche Parkplätze (2GBP für 4h). Parkplatz beim Cottage für Gäste kostenlos. WiFi vorhanden. Wir können dieses B&B wärmstens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Vor allem war es sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank, in dem es immer frische Milch gibt, steht im Schrank. TV, Bademäntel, Handtücher, Infomaterial u.ä. befindet sich ebenfalls im Zimmer. Das Bad ist sehr groß und schön eingerichtet. Pflegeprodukte stehen zur Verfügung. Heizung ist vorhanden und funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gibt es verschiedene Cerialien, sowie frisches Obst. Außerdem das Full Scottish Breakfast, das Nancy selbst zubereitet und serviert. Am Abend zuvor füllt man einfach auch, was man gerne essen würde - auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Nancy und Richard sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie helfen bei jeglichen Fragen gerne weiter. Service war excellent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt in der Balliferry Road, etwa 1,5 Meilen vom Stadtzentrum entfernt. In der Nähe gibt es auch ein Lebensmittelgeschäft, sowie einige Fast-Food-Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:19-25
    Bewertungen:42