Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütliches B&B, guter Ausgangspunkt für Radtouren
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Radtouren, ein Städtetripp nach Amsterdam oder einfachen nur entspannen. Die Vermieter sind sehr herzlich und gastfreundlich. Es gibt jeden Morgen ein fantastisches Frühstück und die beiden haben immer gute Tipps für den Aufenthalt parat. Zu allen Städtchen in der Umgebung gibt es Stadtkarten und gute Ausflugstipps. Das Häuschen ist zwar klein, aber man hat alles, was man braucht. Zudem gibt es eine kleine Terrasse, die zum Haus gehört und man hat eine tolle Aussicht über die Gracht und das Umland.


Zimmer
  • Gut
  • Das Häuschen ist klein, aber sehr gemütlich. Kaffeemaschine , Wasserkocher, TV, Radio Fön und WLAN sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück kann man selber nicht besser machen. Unterschiedliche Sorten Brot, Kuchen, frisch gepresster Orangensaft und Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Karin und Coen sprechen gut deutsch, sind sehr herzlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Middelie direkt gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, aber Edam und Volendam sind schnell mit dem Fahrrad oder Auto zu erreichen. Zu einem P&R in der Nähe von Amsterdam braucht man Ca. 25 Minuten, dann 10 Minuten mit der Tram. Restaurants findet man schräg gegenüber in einem Hotel, oder in den umliegenden Städtchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beiden haben unterschiedliche Radtouren ausgearbeitet, denen man sehr gut folgen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:11